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Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Plus.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Plus.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Plus.de!


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Plus.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Plus.de - Grizzly ALS 4025 defekt

Trotz geladenem Akku und montiertem Saugrohr kann Gerät nicht mehr eingeschaltet werden. Evtl. ist der Aus/Ein Schalter kaputt.

Plus.de - am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041

am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041 leider jedoch ist der Akku defekt- von wem bekomme ich mein geld zurück bzw. wo kann ich da defekte Gerät hinschicken? Mit freundlichen Grüßen Stein

Plus.de - Velocate-GPS Rücklicht Defekt

Guten Morgen am 18.06.2018 habe ich die Rückleuchte Velocate bei euch gekauft leider es tut sich nichts mehr das Licht geht nicht mehr an deswegen wollte ich die Rückleuchte reklamieren als Garantie Fall kann ich der Rücksendeschein die bei der Lieferung dabei war noch verwenden? Mit freundlichen Grüßen Ercole Gadaldi

Plus.de - Milchaufschäumer defekt

Am 19.10.2018 habe ich einen Rommelsbacher Milchaufschäumer MS650 bei Ihnen gekauft. Rechnungsnummer 49751228 Gestern gab es beim Aufschäumen ein lautes Geräusch und das Gerät stand still. Es ist defekt. Rommelsbacher gibt eine Garantie von 2 Jahren. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Alice Stolz

Plus.de - Löcher in Leco Hardtoppavillon

Leco Pavillon am 29.07.2016 gekauft.Auftragsnr.:002899382 Kundennr.:211569034 Lieferung am 1.8.2016. Artikelnr.:1658883000,1658884000,165885000. Unerklärlicherweise sind jetzt Dutzende kreisrunde Löcher (Durchmesser ca.6mm) im Kunststoffdach (Polycarbonat).Es ist kein Hagelschaden da nur die Hälfte betroffen ist und das unregelmässig.Auch ein Kollege von mir hat komischerweise die gleichen Schäden.Warum passiert sowas und wie Regeln wir das? Der Artikel wurde Online bestellt LieferadresseATP Paket Armin Tröndle Schaffhauserstr.13 79798 Jestetten. Meine Adresse:R.Bosshard Zürichstr.55 8413 Neftenbach CH E-Mail:******@hispeed.ch

Plus.de - Bürostuhl Rückenlehenmechanik defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich einen Defekt an dem im Dez.2017 von mir von ihnen erworbenen Bürostuhl melden. Die Mechanik der Rücklehne ist defekt. Die Rückenlehne ist komplett nach hinten geklappt und lässt sich über den dafür vorgesehenen Einsstellhebel nicht mehr bewegen. Kund.Nr.210072973 AuftragsNr. 003597339 Lieferung 05.12.2017 Mit freundlichen Grüßen Heiko Langner

Plus.de - Einhell TE-JS 18 Defekt

Guten morgen, habe gestern zum zweitem mal meine Einhell TE-JS 18 benutzt, und stelle fest die schneidet 37 4 Sekunden und geht wieder aus , permanent, habe auch mit neuen akut probiert , das selber !! gekauft am 11.07.2017, Auftrasgsnummer 003430431, Kundennummer 200145152, Bitte und schnelles Antwort und danke im vorraus . Danke Adrian Skora 0173-8054741

Plus.de - Plus.de 20.03.18 bezahlte Wohnlandschaft Lieferdatum 40 Tage überschritten!

Am 19.03.18 bestellte ich eine Wohnlandschaft Jakuta und bezahlte diese per Vorkasse am 20.03.18 bei Plus.de! Die Lieferung wurde innerhalb von 40 Werkttagen angegeben! Heute ist der 16.05.18 und bis zum heutigen Tage hat sie die Spedition noch immer nicht gemeldet! Am 08.05.18 wurde mir schriftlich von Plus.de Herrn Strohmeier folgendes mitgeteilt. Die Wohnlandschaft wird voraussichtlich in der kommenden Woche bei unserem Logistigpartner in Ludwigsau eintreffen und dann umgehend an die Zustellspedition verladen. Heute habe ich bei Plus.de anrufen müssen und mich telefonisch erkundigt unter 0208/882290 gewandt. Die Auskunft hieß... Man kann nichts einsehen auch das Datum der Lieferung nicht??? Ich bekomme morgen oder in den nächsten Tagen eine Nachricht per Mail. Kann doch nicht sein das man mir das Datum immer noch nicht mitteilen kann!

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Plus.de - Service legt Hörer nach Reklamtion auf!

Am 02.03.2017 kauften wir eine Micro Secure FAS 4 Funk Alarm Camera, leider funktioniert diese auch nach vielen Einstellungsversuchen schlecht, nicht dauerhaft bzw. teilweise garnicht. Zwei Tage funktioniert es manchmal und dann wieder erfolgt keine einzige Aufnahme, auch die wiederholte Rücksetzung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg. Somit ist die Camera in ihrer Funktionsweise unbrauchbar und wir würden gerne einen Rücksendeschein für die Rückgabe erhalten und am liebsten eine andere Camera kaufen. Beim dem Versuch dieses Problem heute telefonisch zu klären wurde anstatt einer Antwort auf die erläutere Reklamaiton einfach der Hörer der Mitarbeiterin 9.50 Uhr aufgelegt. Erneute Anrufe führen zu einem elektronischen Werbe-Mitteilungsband von Plus.de nach einer halben Stunde Wartezeit in der das Band lief erklärte ein Mitarbeiter, nach erneutem Vortrag des Problems der Camera, es läge ein technisches Problem vor und man könnte keine Reklamation entgegennehmen. Kundenservice ist das nicht! Wie funktioniert jetzt die einwandfreie Rückgabe an Plus.de und wir bekommen wir uns Geld zurück?

Plus.de - Kein Retourenaufkleber dabei

Ein im Shop bestellter Fernseher Marke JayTech wurde ohne eingebauten Empfangstuner geliefert. Es lag zwar ein Rücksendeschein aber kein Retourenaufkleber dabei. Am selben Tag des Empfangs der Ware habe ich von 14:00 bis 20 :00 Uhr (Ende der Service-Hotline) ca. 15 mal vergeblich versucht, jemanden der Hotline zu erreichen. Eine automatische Ansage gab immer die verbleibende Wartezeit bis zur Weiterleitung eines freien Mitarbeiters 14 mal mit 31 Minuten an -sogar um 19:45 Uhr !- und 1x mit 5 Sekunden an, Aber auch hier erfolgte keine Durchstellung. Am folgenden Tag, einen Samstag, gelang es mir , den Service zu erreichen und mir wurde zugesichert, dass ein Retourenaufkleber verschickt wird. Parallel hatte ich am Tag zuvor auch eine Mail an den Service mit dem Problem der Retourversendung geschickt. Am Montag erhielt ich per Mail die Eingangsbestätigung meines Problems mit der Zusage um kurzfristige Bearbeitung. Am Dienstag fragte ich erneut per Mail nach-bis zum späten Abend keine Reaktion. Ich kann nicht verstehen, warum, wenn am Sonnabend die Dame an der Hotline zusichert, einen Retourenaufkleber zu schicken, dies nach 4 Tagen noch nicht erfolgt ist. Eine einfache Mail mit einem Anhang zum Selberdrucken des Aufklebers hätte ja gereicht. Will man mich zur Übernahme der Portokosten für die Rücksendung zwingen ? In meinen Augen ist der Service von Plus Onlineshop absolut kundenabschreckend. Der Fernseher ist wieder im Karton und ich kann sozusagen in die Röhre gucken. Nie wieder Plus Onlineshop

Plus.de - Mit Vorkasse bezahlt, nach 2 Monaten keine Ware erhalten!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 18.05.2017 einen Germania Schuhschrank mit 2 Klappen gegen Vorkasse bestellt. Anfang Juni 2017 haben wir die zwei bestellten Klappen erhalten, der Schuhschrank selbst fehlt bis heute noch!!! Unsere gesendeten E-Mails an Kundenservice werden nicht beantwortet (Wartezeit über 1 Monat). Nach meinen telefonischen Anfragen wurde ich von den Mitarbeitern im Kundenservice ständig informiert, dass die Ware noch in Lieferung ist, jedoch wird kein konkreter Liefertermin benannt. Meine Aufforderung "die Bestellung zu stornieren" wird von dem Kundenservice nicht angenommen. Daher fordere ich mit diesem Schreiben, meine Bestellung zu stornieren und meinen kompletten bezahlten Betrag in Höhe von 122,73 EUR auf mein Paypal-Konto zurück zu überweisen. Die bereits erhaltenen Klappen werde ich als Entschädigung für das außergewöhlich verantwortungslose, schlampige und unfreundliche Verhalten von Plus.de akzeptieren. Wir freuen uns auf eine schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

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Warum du eine Plus.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Plus.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Plus.de hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Plus.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Plus.de Reklamation schreiben

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E-mail: service@plus.de

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