Plus.de Reklamationen (5)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Plus.de - Einhell TE-JS 18 Defekt

Guten morgen, habe gestern zum zweitem mal meine Einhell TE-JS 18 benutzt, und stelle fest die schneidet 37 4 Sekunden und geht wieder aus , permanent, habe auch mit neuen akut probiert , das selber !! gekauft am 11.07.2017, Auftrasgsnummer 003430431, Kundennummer 200145152, Bitte und schnelles Antwort und danke im vorraus . Danke Adrian Skora 0173-8054741

Plus.de - Plus.de 20.03.18 bezahlte Wohnlandschaft Lieferdatum 40 Tage überschritten!

Am 19.03.18 bestellte ich eine Wohnlandschaft Jakuta und bezahlte diese per Vorkasse am 20.03.18 bei Plus.de! Die Lieferung wurde innerhalb von 40 Werkttagen angegeben! Heute ist der 16.05.18 und bis zum heutigen Tage hat sie die Spedition noch immer nicht gemeldet! Am 08.05.18 wurde mir schriftlich von Plus de Herrn Strohmeier folgendes mitgeteilt. Die Wohnlandschaft wird voraussichtlich in der kommenden Woche bei unserem Logistigpartner in Ludwigsau eintreffen und dann umgehend an die Zustellspedition verladen. Heute habe ich bei Plus de anrufen müssen und mich telefonisch erkundigt unter 0208/882290 gewandt. Die Auskunft hieß... Man kann nichts einsehen auch das Datum der Lieferung nicht??? Ich bekomme morgen oder in den nächsten Tagen eine Nachricht per Mail. Kann doch nicht sein das man mir das Datum immer noch nicht mitteilen kann!

Plus.de - Service legt Hörer nach Reklamtion auf!

Am 02.03.2017 kauften wir eine Micro Secure FAS 4 Funk Alarm Camera, leider funktioniert diese auch nach vielen Einstellungsversuchen schlecht, nicht dauerhaft bzw. teilweise garnicht. Zwei Tage funktioniert es manchmal und dann wieder erfolgt keine einzige Aufnahme, auch die wiederholte Rücksetzung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg. Somit ist die Camera in ihrer Funktionsweise unbrauchbar und wir würden gerne einen Rücksendeschein für die Rückgabe erhalten und am liebsten eine andere Camera kaufen. Beim dem Versuch dieses Problem heute telefonisch zu klären wurde anstatt einer Antwort auf die erläutere Reklamaiton einfach der Hörer der Mitarbeiterin 9.50 Uhr aufgelegt. Erneute Anrufe führen zu einem elektronischen Werbe-Mitteilungsband von Plus.de nach einer halben Stunde Wartezeit in der das Band lief erklärte ein Mitarbeiter, nach erneutem Vortrag des Problems der Camera, es läge ein technisches Problem vor und man könnte keine Reklamation entgegennehmen. Kundenservice ist das nicht! Wie funktioniert jetzt die einwandfreie Rückgabe an Plus.de und wir bekommen wir uns Geld zurück?

Plus.de - Kein Retourenaufkleber dabei

Ein im Shop bestellter Fernseher Marke JayTech wurde ohne eingebauten Empfangstuner geliefert. Es lag zwar ein Rücksendeschein aber kein Retourenaufkleber dabei. Am selben Tag des Empfangs der Ware habe ich von 14:00 bis 20 :00 Uhr (Ende der Service-Hotline) ca. 15 mal vergeblich versucht, jemanden der Hotline zu erreichen. Eine automatische Ansage gab immer die verbleibende Wartezeit bis zur Weiterleitung eines freien Mitarbeiters 14 mal mit 31 Minuten an -sogar um 19:45 Uhr !- und 1x mit 5 Sekunden an, Aber auch hier erfolgte keine Durchstellung. Am folgenden Tag, einen Samstag, gelang es mir , den Service zu erreichen und mir wurde zugesichert, dass ein Retourenaufkleber verschickt wird. Parallel hatte ich am Tag zuvor auch eine Mail an den Service mit dem Problem der Retourversendung geschickt. Am Montag erhielt ich per Mail die Eingangsbestätigung meines Problems mit der Zusage um kurzfristige Bearbeitung. Am Dienstag fragte ich erneut per Mail nach-bis zum späten Abend keine Reaktion. Ich kann nicht verstehen, warum, wenn am Sonnabend die Dame an der Hotline zusichert, einen Retourenaufkleber zu schicken, dies nach 4 Tagen noch nicht erfolgt ist. Eine einfache Mail mit einem Anhang zum Selberdrucken des Aufklebers hätte ja gereicht. Will man mich zur Übernahme der Portokosten für die Rücksendung zwingen ? In meinen Augen ist der Service von Plus Onlineshop absolut kundenabschreckend. Der Fernseher ist wieder im Karton und ich kann sozusagen in die Röhre gucken. Nie wieder Plus Onlineshop

Plus.de - Mit Vorkasse bezahlt, nach 2 Monaten keine Ware erhalten!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 18.05.2017 einen Germania Schuhschrank mit 2 Klappen gegen Vorkasse bestellt. Anfang Juni 2017 haben wir die zwei bestellten Klappen erhalten, der Schuhschrank selbst fehlt bis heute noch!!! Unsere gesendeten E-Mails an Kundenservice werden nicht beantwortet (Wartezeit über 1 Monat). Nach meinen telefonischen Anfragen wurde ich von den Mitarbeitern im Kundenservice ständig informiert, dass die Ware noch in Lieferung ist, jedoch wird kein konkreter Liefertermin benannt. Meine Aufforderung "die Bestellung zu stornieren" wird von dem Kundenservice nicht angenommen. Daher fordere ich mit diesem Schreiben, meine Bestellung zu stornieren und meinen kompletten bezahlten Betrag in Höhe von 122,73 EUR auf mein Paypal-Konto zurück zu überweisen. Die bereits erhaltenen Klappen werde ich als Entschädigung für das außergewöhlich verantwortungslose, schlampige und unfreundliche Verhalten von plus.de akzeptieren. Wir freuen uns auf eine schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater