Plus.de

NeS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Plus.de
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Plus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Plus.de Spülmaschine defekt bitte um kundendienst

Hallo wir haben eine Einbauküche bei Ihnen gekauft. Allerdings ist die Spülmaschine kaputt und funktioniert nicht mehr. Seit monaten rufen wir die angegebene Rufnummer an ohne erfolg. Bitte um Rückantwort wir wollen das jemand die Spülmaschine repariert! Lg

Plus.de Grizzly ALS 4025 defekt

Trotz geladenem Akku und montiertem Saugrohr kann Gerät nicht mehr eingeschaltet werden. Evtl. ist der Aus/Ein Schalter kaputt.

Plus.de am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041

am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041 leider jedoch ist der Akku defekt- von wem bekomme ich mein geld zurück bzw. wo kann ich da defekte Gerät hinschicken? Mit freundlichen Grüßen ******

Plus.de Velocate-GPS Rücklicht Defekt

Guten Morgen am 18.06.2018 habe ich die Rückleuchte Velocate bei euch gekauft leider es tut sich nichts mehr das Licht geht nicht mehr an deswegen wollte ich die Rückleuchte reklamieren als Garantie Fall kann ich der Rücksendeschein die bei der Lieferung dabei war noch verwenden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Plus.de Milchaufschäumer defekt

Am 19.10.2018 habe ich einen Rommelsbacher Milchaufschäumer MS650 bei Ihnen gekauft. Rechnungsnummer 49751228 Gestern gab es beim Aufschäumen ein lautes Geräusch und das Gerät stand still. Es ist defekt. Rommelsbacher gibt eine Garantie von 2 Jahren. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Plus.de Löcher in Leco Hardtoppavillon

Leco Pavillon am 29.07.2016 gekauft.Auftragsnr.:002899382 Kundennr.:211569034 Lieferung am 1.8.2016. Artikelnr.:1658883000,1658884000,165885000. Unerklärlicherweise sind jetzt Dutzende kreisrunde Löcher (Durchmesser ca.6mm) im Kunststoffdach (Polycarbonat).Es ist kein Hagelschaden da nur die Hälfte betroffen ist und das unregelmässig.Auch ein Kollege von mir hat komischerweise die gleichen Schäden.Warum passiert sowas und wie Regeln wir das? Der Artikel wurde Online bestellt LieferadresseATP Paket Armin Tröndle Schaffhauserstr.13 79798 Jestetten. Meine Adresse:R.****** Zürichstr.55 8413 Neftenbach CH E-Mail:******@hispeed.ch

Plus.de Bürostuhl Rückenlehenmechanik defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich einen Defekt an dem im Dez.2017 von mir von ihnen erworbenen Bürostuhl melden. Die Mechanik der Rücklehne ist defekt. Die Rückenlehne ist komplett nach hinten geklappt und lässt sich über den dafür vorgesehenen Einsstellhebel nicht mehr bewegen. Kund.Nr.210072973 AuftragsNr. 003597339 Lieferung 05.12.2017 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Plus.de Einhell TE-JS 18 Defekt

Guten morgen, habe gestern zum zweitem mal meine Einhell TE-JS 18 benutzt, und stelle fest die schneidet 37 4 Sekunden und geht wieder aus , permanent, habe auch mit neuen akut probiert , das selber !! gekauft am 11.07.2017, Auftrasgsnummer 003430431, Kundennummer 200145152, Bitte und schnelles Antwort und danke im vorraus . Danke ****** ****** 0173-8054741

Plus.de Plus.de 20.03.18 bezahlte Wohnlandschaft Lieferdatum 40 Tage überschritten!

Am 19.03.18 bestellte ich eine Wohnlandschaft Jakuta und bezahlte diese per Vorkasse am 20.03.18 bei Plus.de! Die Lieferung wurde innerhalb von 40 Werkttagen angegeben! Heute ist der 16.05.18 und bis zum heutigen Tage hat sie die Spedition noch immer nicht gemeldet! Am 08.05.18 wurde mir schriftlich von Plus de Herrn Strohmeier folgendes mitgeteilt. Die Wohnlandschaft wird voraussichtlich in der kommenden Woche bei unserem Logistigpartner in Ludwigsau eintreffen und dann umgehend an die Zustellspedition verladen. Heute habe ich bei Plus de anrufen müssen und mich telefonisch erkundigt unter 0208/882290 gewandt. Die Auskunft hieß... Man kann nichts einsehen auch das Datum der Lieferung nicht??? Ich bekomme morgen oder in den nächsten Tagen eine Nachricht per Mail. Kann doch nicht sein das man mir das Datum immer noch nicht mitteilen kann!

Plus.de Service legt Hörer nach Reklamtion auf!

Am 02.03.2017 kauften wir eine Micro Secure FAS 4 Funk Alarm Camera, leider funktioniert diese auch nach vielen Einstellungsversuchen schlecht, nicht dauerhaft bzw. teilweise garnicht. Zwei Tage funktioniert es manchmal und dann wieder erfolgt keine einzige Aufnahme, auch die wiederholte Rücksetzung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg. Somit ist die Camera in ihrer Funktionsweise unbrauchbar und wir würden gerne einen Rücksendeschein für die Rückgabe erhalten und am liebsten eine andere Camera kaufen. Beim dem Versuch dieses Problem heute telefonisch zu klären wurde anstatt einer Antwort auf die erläutere Reklamaiton einfach der Hörer der Mitarbeiterin 9.50 Uhr aufgelegt. Erneute Anrufe führen zu einem elektronischen Werbe-Mitteilungsband von Plus.de nach einer halben Stunde Wartezeit in der das Band lief erklärte ein Mitarbeiter, nach erneutem Vortrag des Problems der Camera, es läge ein technisches Problem vor und man könnte keine Reklamation entgegennehmen. Kundenservice ist das nicht! Wie funktioniert jetzt die einwandfreie Rückgabe an Plus.de und wir bekommen wir uns Geld zurück?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Plus.de?

Beschwerde schreiben