Plus.de Logo

Plus.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den Plus.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Plus.de zu senden.

Plus.de kontaktieren

Plus.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Plus.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Plus.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Plus.de auf einen Blick.

Adresse

NeS GmbH
Wissollstraße 5 - 43
45478 Mülheim an der Ruhr

Webseite

www.plus.de

E-Mail

service@plus.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0208 882290

Plus.de Reklamation Adresse

Die Plus.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

NeS GmbH
Wissollstraße 5 - 43
45478 Mülheim an der Ruhr

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Plus.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Plus.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Plus.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Plus.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0208 882290

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Plus.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Plus.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@plus.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular