Plus500

Plus500UK Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

Plus500
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Plus500. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Plus500 Account wurde übernommen

Guten Tag meine Damen und Herren Am 1. August 2021 habe ich den Betrag von Fr. 1'000.- auf meinen Account "******@gmail.com" überwiesen. Die Meinung war, dass mein Bekannter Armin damit traden konnte. Nun hat eben dieser Armin, den Account auf seine E-Mail übernommen "Arminfe28@gmail.com" und ich habe somit keinen Zugriff mehr auf das Geld. Er begründet dies damit, dass er die Pushmitteilungen erhalten müsse. Meine Frage an Sie ist nun, wie kann ich das steuern, dass er wohl traden, aber keine Auszahlungen und sonstigen Manipulationen vornehmen kann? Vielen Dank für Ihre Bemühungen und einen schönen Tag. Freundliche Grüsse ****** ******

Plus500 Keine Reaktion auf Frage / Problem zu 2FA

Sehr geehrte Damen und Herren, kurz (einige Tage nach der Einrichtung) der von PLUS500 so genannten "2FA-Methode" (2-Faktor-Authentifizierung) vergaß ich ich das Passwort dieser. Dies passierte kurz vor eine bis 2 Wochen vor Weihnachten 2020. Danach schrieb ich mehrere Mails an den allgemeinen Support stets mit dem automatisch generierten Hinweis, dass man diese vermerkt hätte und so schnell als möglich bearbeiten und mir helfen würde. Doch es zogen Wochen ins Land. Und es passierte nichts. Mittlerweile ist es Anfang Februar. Das paradoxe hierbei: Alle Beschwerden wurden mit einer PLUS 500-ID vermerkt, doch bis heute kam nicht einmal nur eine humane Antwort: "Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Oder: Ich bin ... ... und werde heute gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen. NIX, NADA! Das ist das mindeste, was ich erwarte. Ich bin auch sonst ganz zufrieden (abgesehen von dem manchmal etwas sehr empfindlichen Margin Call, der schon bei knapp unter 50 % auf "Alarmstufe ROT" ausschlägt (je nach Produkt). Zusammenfassend geht es mir PRIMÄR um die kurzfristige Hilfe bei der Neu-Erstellung oder Zurücksetzung der 2FA (so, dass ich mich wie üblich ohne 2FA anmelden kann). VIELEN DANK für Ihren Einsatz und hoffe um möglichst baldige Hilfe.

Plus500 Fordere meine Einzahlung zurück

Sehr geehrte Damen und Herren. Sie erwarten – obwohl Sie weder eine Institution, Behörde sind, dass ich alle privaten Daten anliefere? Soweit geht mein Vertrauen leider nicht. Zudem wird die St.ID erst benötigt, wenn Gewinne – nach Abzug des Freibetrages zu zahlen sind. Und Ausweise zu fotographieren und irgendwo per Internet zur Verfügung zu stellen kommt für mich nicht mal ansatzweise in Betracht. Auch geht Sie meine Telefonnummer nichts an. Sie haben ja auch keine?! Was mich bei Ihrer Plattform etwas störte: Man wird ständig ausgeloggt. Chart`s sind max. 1 Woche – das ist mir viel zu wenig. Auch gibt es zu wenig Infos zu den Handelspapieren. Ich bevorzuge zudem einen no-desk-dealer. Bitte überweisen Sie zeitnah meine 1000,- EUR zurück, die ich Ihnen unter der Referenz xxxx einzahlte. Alle erforderlichen Angaben liegen Ihnen vor. Die Nutzung, Weitergabe, Verarbeitung, Speicherung meiner personenbezogenen Daten ist untersagt. Ich verlange auf Grund der DSGVO die Löschung all meiner Daten. ------------------- Da Sie scheinbar nicht einmal lesen können oder wollen; denn eine Mail auf Ihrer Seite zu senden haben Sie blockiert:ERROR for site owner: Invalid site key Dann antworten Sie immer wieder mit dem selben Text, obwohl ich mehrmals mitteilte, das es nicht funktionieren kann, wenn die Sicherheitsabfrage nicht funktioniert!

Plus500 Aus knapp 470€ Gewinn werden 160€ Verlust ?!

Ich habe heute mehrere Positionen im Öl-Index sowie von US-Oil geschlossen! Angegeben waren alle Positionen in der G/V mit +470€ (nachdem die Kurze gefallen sind)! Nachdem ich alle Positionen geschlossen habe hatte ich jedoch einen Kapitalverlust von Ca. 160€ ??? Wo sind die 470€ Gewinn ???

Plus500 meine offene Position wurde einfach geschlossen und der Markt war zu!!!!!!!!!!!

ich hatte gestern luckin coffee für den verkauf gekauft und heute wird meine position einfach geschlossen, nicht mal der markt war heute dafür offen. wie kann das sein? und mein Konto ist auch komplett leer! Wie kann das sein? das geht gar nicht !Ein Margincall kann das konto nicht auf null setzen! Mfg E.****** Es ist sehr unseriös von Ihrer Seite !

Plus500 Order wurde nicht zum festgelegten Preis gekauft.

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist ****** ******. Hiermit möchte ich bitte einen Fehler anzeigen. Als ich heute am 20.04.2020 um ca. 15:15 einen Order für 4947 Euro für USO-Oil Fund "verkaufen" einstellte, sah ich beim Öffnen des Marktes, dass ich zwar ordentlich in der richtigen Richtung bin, aber mein Order erst bei ca. -10% von meinem angeordneten Punkt, gekauft wurde. Und obwohl ich also ca. 400 euro im Plus sein sollte, hatte ich ca. 70 Euro minus. Bitte untersuchen Sie diesen Vorfall und stellen Sie die versprochene Behandlung der Kunden sicher. Bitte stempeln Sie mich nicht als "zu dumm zu und selber schuld" ab. Denn meine Nerven liegen derart blank, dass ich mit Sicherheit zu einem Rechtsanwalt gehe und auch andere Stellen informieren werde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf oder erstatten Sie den finanziellen Verlust. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Plus500 Over Roll 344 euro

Ich habe 60 Barrel öl gekauft beim kurs von ca 19,50 und bin bei ca. 26 ausgestiegen. Das war ein Gewinn von 377 euro, aber mir wurden nur ca 22 euro gut geschrieben! Als Grund steht da Änderung.

Plus500 Öl Call 34 Markt ist geschlossen obwohl Ichheute um 8 uhr Positionen kaufen konnte

Der Öl Call 34 Markt ist geschlossen obwohl ich heute um 00.30 uhr noch Positionen kaufen konnte. Jetzt kann ich garnichts machen und kann auch den Kundenservice tel. nicht Kontaktieren. Was passiert wenn die Positionen einfach so geschlossen werden und ich mein Geld einfach so weggeschmissen habe?....Der Mark wird bis morgen noch gehandelt. Also hätten der Broker den Markt erst garnicht um 00.00 uhr öffnen sollen. Ich möchte gerne ein Roll Over haben auf den nächsten markt oder das meine Positionen ohne Verlust geschlossen werden, weil das ja im Grunde Betrug ist. Wieso war der Markt um 00.00 uhr offen? und jetzt geschlossen?

Plus500 VIX Volatility Index

Der VIX Volatility Index wurde am 19.03.20 und ganz deutlich am 20.03.20 extrem negativ bewertet und damit zum großen Nachteil der Trader. Obwohl sämtliche Indizes am Freitag abgestürzt sind, ist der VIX nicht auf einen positiven Wert gestiegen. Das ist Betrug!

Plus500 Mir wurde mehrmals mittels Margincall mein Geld weggenommen und heute das letzte auf einmal!

Mir wurde letzten Ende das restliche Geld auf einmal weggenommen.. Ich hatte mit dem restlichen Geld eine Aktie geöffnet und soeben ist Sie gesunken und mir wurde nahezu mein gesamtes Geld bis auf ein paar Euro weggenommen! Normalerweise sollte die hälfte maximal verloren gehen aber sie haben einfach 90% abgezogen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Plus500?

Beschwerde schreiben