"kundendienst" benötigt 4 Monate um ein falsch geliefertes Teil auszutauschen

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2018
  • #3368
  • 1.133
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Guten Tag,
ich habe am 29.12.2017 eine Schrankwand mit Schiebetüren im Poco Friedrichshafen bestellt die in Woche 7 geliefert werden sollte. In Woche 10 habe ich sie dann abgeholt und den Schrank aufgebaut und festgestellt das die mitgelieferte Führungsschiene viel zulang war und die Griffleisten fehlten. Habe dann bei meiner Filiale angerufen, nach ca. 20 mal durch Klingeln ging auch mal jemand ran, er wollte sich darum kümmern. Und nach ein paar Tagen rief man mich an das mein Packet im Lagen gefunden worden wäre und das sie mir es per Spedition zu schicken. Nach 3 Wochen fragte ich nach wo mein packet bleibt man sagte mir das es bei der Spedition wäre und die auch schon versucht habe zu erreichen ich sollt dort anrufen und einen Liefertermin ausmachen. Nach ca. 30 versuchen erreichte ich auch jemand der Spedition die aber gar kein Auftrag und daher kein Packet hatten. Ich rief wieder in meiner Poco Filiale an, da erklärte mir der Mitarbeiter das sie Inventur in ihrem Lager hatten und das Paket nicht da ist und er es bestellen muss das es aber bis in 3 Wochen da ist und das ich doch glück habe das doch nur die Türen fehlen und ich nicht aus Kartons leben müsse. Jetzt sind inzwischen wieder 4 Wochen vergangen und man erklärte mir bei meinen Anruf wieder das sie es auf eigene kosten neu bestellen mussten und mitte Juni geliefert wird und das mir dadurch keine weiteren kosten entstehen werden. Was für ein Trost!!!!

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15-05-2018 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2018 um 12:31 Uhr


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