Schranktür und Seitenteil krumm, Rückwand beschädigt. Kundendienst wimmelt einen ab.

  • 29 Nov 2023
  • #564555
  • 117
Anzeige

Hallo,
ich habe bei Poco einen schmalen Mehrzweckschrank für meinen Sohn als Bücherschrank gekauft. Nach dem Aufbau stellte ich fest dass die Tür und ein Seitenteil krumm sind. Man kann dass sehr genau erkennen da die Tür oben und unten anliegt aber in der Mitte einen erheblichen Spalt aufweist. Genau so ist es mit der Seitenwand oben und unten schließt sie mit den ecken der Tür ab in der Mitte steht sie raus. Kann man auch prima sehen da die Einlegeböden hinten im Schrak passen und es vorne Spalte gibt. Außerdem ist die Rückwand angebrochen. Ich habe Bilder gemacht und im Markt vorgezeigt. Dort hat man den Mangel sofort erkannt und wollte die Teile bestellen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich ein E-Mail vom Kundendienst mit der Aufforderung Bilder zuzusenden was ich auch tat. Daraufhin bekam ich die Antwort dass die Tür richtig eingestellt werden müsse , Anleitung anbei. Ich solle auch ein Foto zum Schaden an der Seitenwand zusenden, was ich ja schon getan habe. Ich antwortete darauf mit dem Hinweis dass die Bilder die ich geschickt habe sehr aussagekräftig sind. Als Antwort kam die Mitteilung dass meine Reklamation an den Hersteller weitergeleitet wird. Mein Vertragspartner ist aber Poco und nicht der Hersteller. Ich habe den Eindruck dass man hingehalten werden soll bis es einem zu dumm wird und man aufgibt. Ich werde nie mehr etwas bei Poco kaufen, werde überall den Fall schildern und jedem abraten bei Poco etwas zu kaufen. Diese Bewertung werde ich auf jeder erreichbaren Plattform verbreiten.

Teilen

29-11-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 00:06 Uhr


Hallo,
ich wurde vom Kundendienst zu mehr Geduld aufgefordert da der Hersteller zu dem Mangel kontaktiert wurde.
Dass ist ja nun auch schon wieder zwei Wochen her und ich glaube nicht mehr an eine Behebung des Mangels.
Ich soll wohl hingehalten werden in der Hoffnung dass ich aufgebe.

Mit freundlichem Gruß,
H. ******

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.