Bei einem waschtrockner ist der Schlauch mit aquastop defekt

  • 20 Nov 2023
  • #561695
  • 64
Anzeige

Den waschtrockner haben wir am 13.06.2023 gekauft. Bei der Anlieferung war der Äquator defekt. Hat einen riss. Seit einem halben Jahr soll ein neuer Schlauch geliefert werden. Weder der kundendienst Bei poco noch der Hersteller sind dazu in der Lage. Nur vertröstungen. Fazit: KEINE Elektrogeräte online bei poco zu kaufen. Der Kundendienst ist absolut unfähig eine Reklamation vernünftig und zeitnah zu bearbeiten

Teilen

20-11-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.