bestellte Gardine kommt im Markt nicht an

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  • 06 Okt 2019
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Am 22.08.19 wurde ein nach Maß gefertigter Store bestellt, laut Mitarbeiterin dauert dies ca. 2-3 Wochen. Nach 3 Wochen nachfragen war kein Store in der Filiale, es gab Ausreden, dass erst so und soviel Aufträge da sein müssen, um dass es in die Hauptfiliale geschickt wird. Hätte man dies gleich am Anfang gesagt wäre es überhaupt nicht zu einem Kaufvertrag gekommen. Nach weiteren 2 Wochen wurde uns von der gleichen Mitarbeiterin erklärt, sie hätten eine neue Näherin und diese vergas den Store zu verschicken, aber ihre Chefin hätte ihn am 27.09.19 per DHL nach Böblingen versendet. Diese Mitarbeiterin wollte ihn uns dann persönlich bis Mittwoch den 02.10.19 vorbeibringen, was bis heute nicht der Fall ist. Ich werde diesen Store auch nicht mehr abholen. Sondern möchte meinen bezahlten Betrag zurück erhalten. Da ich von dieser Frau jedesmal angelogen werde.

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06-10-2019 um 13:36 Uhr

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07-10-2019 um 09:03 Uhr


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13-10-2019 um 09:46 Uhr


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