Couch kann nicht zusammengebaut werden

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2018
  • #3265
  • 1.059
Anzeige

Guten Abend ,

ich habe von Poco eine Funktionsecke bestellt gehabt und heute geliefert bekommen.
Gelsenkirchen


Ich habe es nicht zusammen bauen können weil die Schrauben nicht reinpassen, Bilder habe ich mehrfach per E-Mail geschickt. Sieht nach einem Fehler aus .

Ich möchte das geregelt bekommen und eine Entschädigung wegen dem ganzen Aufwand und Müllentsorgung. Außerdem musste ich mehr als 20 Tage warten und kann die Couch nicht richtig nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-05-2018 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2018 um 14:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

07-05-2018 um 14:27 Uhr


Ich warte seit dem 19. April auf eine Antwort. Es kann doch nicht sein, dass ich noch länger warten muss.

Ich hoffe, dass Sie sich schnell melden.

Mit freundlichen Grüßen

07-05-2018 um 16:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Beanstandung ist in Klärung mit dem Hersteller. Der Hersteller wurde bereits von uns angemahnt.

Wir bitten noch um etwas Geduld.

04-06-2018 um 08:58 Uhr


Da ich seit April 2018 darauf warte, erwarte ich eine Entschädigung! Wo muss ich mich melden dafür ?

Mit freundlichen Grüßen

5
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.