Couch konnte nicht zusammen gebaut werden ohne Versetzung der Winkel!

  • Behoben
  • 13 Jun 2018
  • #3544
  • 1.171
Anzeige

Habe die Couch Reni im Angebot gekauft für 299€ statt 599€
Die Couch wurde abgeholt wir wollten diese aufbauen ging nicht da die Winkel für die Schlaffunktion komplett falsch vormontiert waren.Man fährt am nächsten Tag zum Poco in Hagen möchte dem Abteilungsleiter klar machen,das 6 komplett neue Löcher gebort werden müssen und dieser sagte trocken
..könnte ein Montagefehler von mir sein er würde ein Mitarbeiter raus schicken sollte es dann so sein will er 30€ dafür haben...

Teilen

13-06-2018 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2018 um 12:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2018 um 11:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat an sich nix mit DEM Unternehmen zu tun ... der Mitarbeiter der ausenfirma war freundlich und behob das Problem und merkte das es ein Fehler des Werkes war....
Also nicht Poco selber sondern ein Fremdunternehmen.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.