Defekte Wohnwand von Poco

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2019
  • #14967
  • 1.421
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 05.11.19 Wohnwand "Finley" gekauft.
Habe ich am 07.11.19 der Wohnwand abholen und am 09.11.19 aufbau beginnen.
Leider muss ich ehrlich sagen,dass der Wohnwand komplett ist ein Schrott.Ich habe bei Poco garderobe,esstisch,und wohnzimmermöbel gekauft und war sehr zufrieden,aber solcher schrott habe ich niemalls in meinen Leben gesehen.
Aufbau eine Vitrine war ein stress für mich und meine freunde.
Die rückwände von kleine vitrine waren mit mängel,Glasstüren mit kratzern,1 Einlegeboden fehlt, und noch schraube lässt sich nicht ein holz drehen und daswegen oberfläche von möbel wird rausgebrochen.
Möbelgriffe von türen kann man nicht einfach montieren,weil wir mussen mit bohrenmaschine 2 löcher bohren.Bei bohren oberfläche wird raus gebrochen.Weitere aufbau war sinnlos.
Ich war am 11.11.19 bei Poco und habe ich foto von mängel und gebrochene möbelstück Poco mitarbeiter gezeigt.Sie hat mir ein Märchen erzählen,und gesagt das ist unsere schuld usw.Aber mann weis genau bei qualitäte möbel kann man mehrere mal schraube rausziehen und wieder möbel aufbauen,zum beispiel bei umzug.Poco mitarbeiter hat ersatzteile bestellt und hat andere angeboten nicht gemacht und am anfang war sehr unhöflich.Wie ihre mitarbeiter gesagt eine Rückgabe ist nicht möglich,weil wir haben originalverpackungen schon wegschmeissen. Der Wohnwand aus minderwertigem spanplatten und zwar sehr dünnes ,die oberfläche aus papier(unglaublich).
Ich war schockiert,als ich sah, dass die Oberfläche aus Papier sind.
Der Hersteller hat papier auf spanplatte geklebt und verkauft ohne oberflächenbeschichtung.Während der möbelmontage löst sich das papier von der spanplatte.Ich habe material von der Wohnwand beim einkauf nicht genau gesehen,weil ich dem Laden vollkommen vertraut habe.Schmutz auf weisse türen geht nich weg,weil wie ich schon gesagt habe,keine klarlack auf oberflächen.
Wohnwand siehts schön aus aber material ist eine katastrophe,und viele mängel.
Wie das möglich dass ein geschäft solche schrott verkauft.
Ich will garnicht auf ersatzteile warten,weil das wird lange dauern plus zusätliche fahrkosten bei Abholung und hauptsache ich will nicht diese schrott benutzen.
Liebe Poco team,bitte lösen Sie das Problem und verlieren Sie nicht ihre kunden.Danke

Teilen

15-11-2019 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2019 um 21:54 Uhr


Bitte lösen Sie das Problem, ich zeige Ihnen andere Fotos

20-11-2019 um 15:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

03-12-2019 um 01:30 Uhr


Guten Tag.Wie aus Ihrem Brief hervorgeht, möchten Sie dieses Problem nicht lösen.Jetzt spreche ich von Qualität,nicht über Ersatzteile. Ich habe Ihnen bereits geschrieben und Bilder gesendet, auf denen die Qualität Ihres Produkts deutlich erkennbar ist,aber Sie haben nichts darüber in den Brief geschrieben.
Die Bilder zeigen deutlich, dass diese Möbel nicht einmal für ein Jahr verwendet werden können.Beim geringsten Kontakt löst sich das oberfläche von der Spanplatte ab.Halten Sie das für normal? Ich habe 300 Euro bezahlt.Wenn dieses Geld für Poco klein ist, dann ist es für mich groß.Mit diesem Geld würde ich Möbel von normaler Qualität in einem anderen Geschäft kaufen. Ich habe das Qualitätsproblem so ausführlich für Sie beschrieben, und Sie senden einen Brief, in dem steht, dass Ersatzteile innerhalb von 50 Kalenderwochen versandt werden. Ich glaube nicht, dass sich jemand hinsetzt und auf Ersatzteile wartet ? Ich werde noch einmal geduldig sein und auf eine Antwort warten.Jedes Geschäft sollte das Problem seiner Kunden lösen,die aufgrund Ihrer minderwertigen Waren entstanden sind

Meine Forderung -erstatten die Hälfte preis von das möbel,
Ersatzteillieferung

03-12-2019 um 17:28 Uhr


Sie lesen nicht, was Ich Ihnen schreiben, oder Sie möchten es nicht sehen. Ich fordere eine Antwort auf meine Qualitätsbeschwerde.

03-12-2019 um 17:32 Uhr


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien

09-12-2019 um 16:07 Uhr



Guten Tag.Wir haben einen Brief erhalten, in dem steht, dass Ersatzteile bereits in Ihrem Warenlager sind.Wie Sie geschrieben haben,Sie werden aus Kulanz die E-Teile kostenlos durch Spedition liefern.Wann wird die Lieferung von Ersatzteilen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2019 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

9
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.