Ultra schlechter Online Service

  • 21 Nov 2023
  • #562220
  • 68
Anzeige

Ich habe vor einer Woche 7 Rollen Tapete bestellt (konnte man nur online bestellen) Die Lieferzeit ca 4 Tage. Ich warte immernoch, keine Sendungsnummer- NICHTS! Schon 3x angerufen und nachgefragt- 3x unterschiedliche Aussagen. Schriftliche Nachfrage... wenn ich nach 10 Tagen nichts gehört habe, soll ich mich nochmal melden.
Nie wieder werde ich dort bestellen und empfehle es auch niemanden!

Teilen

21-11-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.