Fehlerhafte Ware

  • 24 Sep 2023
  • #545059
  • 121
Anzeige

Ich habe eine Eckbank vor 2 Wochen gekauft, wollte sie 4 Tage danach aufbauen,stellte jedoch fest das Schrauben fehlten. Ich fuhr zu Domäne, dort sagte mir man, die Schrauben müssten bestellt werden und das dauert bis zu 10 Tage. Ich sagte ok und wartete. Am Montag kamen sie per Post und gestern wollte ich die Eckbank montieren und stellte mit grossem Ärger fest das die Ware nicht einwandfrei ist. Bei der Rückenlehne der Eckbank fehlen die Gewinde, wo man die Schrauben reindreht um die Rückenlehne auf die saitzbank zu schrauben. Im Anhang finden Sie die Bilder dazu. Ich finde es sehr ärgerlich, als erstes 10tage auf die vollständigen Schrauben zu warten und dann fehlerhafte bzw.mangelhafte Ware vorzufinden.
Ich habe eine schwerbehinderte Mutter, die auf eine Sitzmöglichkeit und Tisch angewiesen ist um anständig essen zu können, die jedoch seit 2 Wochen nicht möglich ist.

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.