Kinderfeindlichkeit

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2018
  • #3849
  • 1.135
Anzeige

Liebe Leser,



Ich möchte euch meine erschütternden Erfahrungen im genanntem Poco Geschäft in eching erzählen.

Vor 5 Tagen waren meine Frau, unser 21 Monate altes Baby und ich bei in dem o.g Geschäft um einige Sachen für unseren Umzug zu kaufen.

Beim durchgehen durch die Gardinenabteilung nahm umser Baby den hocker umd schob Ihn vor sich hin, bis die ältere Dame aus der Gardinenabteilung dan auf einmal anfing das Bany an zu brüllen.!!! Wirklich anbrüllen, er solle das lassen...ganz aufgeregt habe ich Ihr gesagt das es ein Baby ist, und es nichts versteht, sie soll nicht brüllen, fing sie an mich an zu brüllen es gunge Ihr auf die Nerven.ich sagte Ihr sie solle dan eier Arbeit nachgehen wo keine Kundschaften sind, oder keine Kinder kommen, ider noch besser ind die Psyhatrie gehen, den offensichtlich habe sie ein problem!

in der Teppischabteilung traff ich einen Jungen Netten Mitarbeiter und schilderte das, er sagte die Dame ist dafür bekannt das sie solches benehmen hat, und der Abteilungsleiter würde mit Ihr sprechen.

An diesem Tag kauften wir ware für die neue Wohnung füg gesamt 300€.

Ich dachte das es eine ausnahme sei, und wir gungen erneut heute 5.6.18 hin.

solange wir unsere Teppiche aussuchten, spielte unser kleiner mit den Hockern die für die kinder stehen in der Kinder Fernseher ecke ( die hocker sind Bunt und haben Eulen aufgedruckt)..er stapelte diese und schob sie hin und zurück, bis ein Mitarbeiter mit Brille, und kleiner Glatze am Mittenkopf vorbei kam, diese vom Boden mit Wut an sich nahm und auf eine Wand stellte, ca 1,2 m hoh so das Kinder nicht hinkommen.



ich sagte Ihm der kleine spiele damit, und ich die natürlich zurückstelle, er meinte das ist nur zum sitzen gedacht, und nicht zum spielen.ich fragte Ihn woe er das einem Kind erklären mag, die Hocker sind klein, Bunt, und haben Eulen aufgedruckt..das verlockt die Kinder zum Spielen..er ging einfach vorbei...

also nahm ich die weiteren zwei und stellte diese ebenfallst auf diese Wand, da es ja nicht für Kinder gedacht ist!!

Bild ist dabei—-

An der Kasse sagte ich einer Verkäuferin das es echt komisch ist, wie Kinderfeindlich mas im Poco in dieser Filiale sei, und ich mir sicher bin, das die Herren in den Obersten Sesseln nicht über das benehmen bescheid wissen, den sicher ist die Philosofie des Unternehmens abders..sie lachte bur und meinte, uns stellen keine Kinder oder Hunde ein!!!

Der jenige der die Hocker in der Kinder Fernseherecke erfunden hat, was hat er sich gedacht, das Kinder wie bei der Bundeswehr ruhig darauf sitzen??

Wir werden mit sicherheit nie wieder dort Einkaufen gehen...

Teilen

06-07-2018 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2018 um 11:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände und möchten uns dafür entschuldigen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird Ihre Mail an die entsprechende Stelle unseres Marktes weiterleiten.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.