Warenrückgabe

  • 19 Dez 2023
  • #570504
  • 74
Anzeige

Am 28.10.2023 waren wir in Hannover - Linden bei POCO und haben ein Magnet Raffrollo Asli für 14.99 € gekauft. Zuhause haben wir festgestellt das dieses Rollo nicht passt. Aus Gesundheitlichen Gründen sind wir erst jetzt wieder nach Hannover- Linden gekommenund es umzutauschen ( Orginal verpackt mit Quittung ) . Leider wurde uns gesagt das sie es nicht umtauschen. Wir haben schon viel bei Poco gekauft und waren immer sehr zufrieden, aber das hat uns sehr geärgert. Wir werden uns jetzt überlegen wenn nichts umgetauscht wird ob sich die Fahrt zu POCO ( 45min) noch lohnt . Mfg Elke + ****** ******

Teilen

19-12-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.