Poco Produkte mit schlechten Qualität

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547223
  • 154
Anzeige

Am 21.03.2023 haben wir 3 Sofa und 2 Sofa und Sessel gekauft für circa 2000€. Dann am 29.03.2023 haben wir gemerkt dass der Sessel kaputt gegangen ohne Nutzung von uns noch (es sind ein paar Tage) Poco haben nach 2 Monate einen Techniker geschickt und hat den Sessel repariert und gesagt der Sessel wird wieder schnell Kaputt gehen, da es ist keine gut Holz um gut Qualität zu produzieren benutz und haben wir wieder Beschworen aber kein Antwort bekommt.
Der Preis ist nicht günstig und teuer trotzdem schlecht Qualität.

Bis heute haben wir kein positiven Antwort bekommt oder negativ

Teilen

01-10-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht Qualität Wohnlandschaft und Sofas

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.