Am 21.03.2023 haben wir 3 Sofa und 2 Sofa und Sessel gekauft für circa 2000€. Dann am 29.03.2023 haben wir gemerkt dass der Sessel kaputt gegangen ohne Nutzung von uns noch (es sind ein paar Tage) Poco haben nach 2 Monate einen Techniker geschickt und hat den Sessel repariert und gesagt der Sessel wird wieder schnell Kaputt gehen, da es ist keine gut Holz um gut Qualität zu produzieren benutz und haben wir wieder Beschworen aber kein Antwort bekommt.
Der Preis ist nicht günstig und teuer trotzdem schlecht Qualität.
Bis heute haben wir kein positiven Antwort bekommt oder negativ
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01-10-2023 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht Qualität Wohnlandschaft und Sofas
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