Bestellung 4172401570903, die Lieferung ist unvollständig

  • 05 Feb 2024
  • #581890
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ZWEI POCOline Schraubregale bestellt und bezahlt.
Es wurde nur ein Regal geliefert. Ich habe schon mehrere E-Mails an POCO zentrale Kundendienst gesendet, ohne Reaktion.
Ich bitte Sie dringend um die Klärung.
Ich habe damit nicht gerechnet, dass ich so viel Zeit in diese Angelegenheit investieren werde.
Falls ich bis zum 11.02.2024 keine Rückmeldung von Ihnen bekomme, dann werde ich einen Rechtsanwalt beauftrage um den Schadenersatz von Ihnen zu verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-02-2024 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.