Reklamation

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2020
  • #30155
  • 594
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Küche wurde im Mai 2018 aufgebaut. Hatte bereits eine Reklamtion wegen der Spülmaschinenfront, die oben aufgeplatzt war. Dieser Schaden wurde behoben . Leider betrifft es jetzt wieder die Spülmaschine, die einen technischen Defekt hat. Kann sie nicht mehr an Strom anschließen, da es dann zum Stromausfall führt. Bitte um Behebung des Schadens.

Teilen

09-03-2020 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2020 um 17:24 Uhr


wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.