Vier Monate immer wieder kaputte Teile zugesendet

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562305
  • 127
Anzeige

Ich habe im August eine Bestellung von 1600 € aufgegeben insgesamt hier kam alles kaputt an nur als Beispiel ein Paket mit Vasen und Kerzenhaltern wurde einfach in ein Paket reingelegt bei mir kam ein Haufen Scherben an poco schrieb mir dann im August ich soll die kaputten Teile entsorgen jetzt ist es fast Dezember und Sie möchten plötzlich eine Rücksendung der Artikel haben die längst auf dem Sperrmüll gelandet sind dieser kostete auch 40 € seit 4 Monaten versuchen sie mir ein paar Teile für den fehlenden Küchentisch zuzuschicken außerdem ist bei dem Kundenkontakt nur E-Mail möglich wenn es um kaputte Teile geht richtig ätzend ich würde niemanden empfehlen bei Poco zu bestellen von 1600 € alles beschädigt total unfreundlich überhaupt nicht kundenorientiert ich könnte so kotzen wirklich jetzt ist bald Weihnachten Zeit und ich habe immer noch keine Bänke zu dem Tisch dazu den Tisch kann ich nicht mal zurückschicken weil ich sonst keinen habe zumal poco dessen ja sowieso entsorgen würde weil der ja schon vier Monate in Gebrauch ist das verstehen sie aber nicht alles andere sollte ich ja auch selber entsorgen und plötzlich wenn es darum geht dass man stornieren wollte wollen sie den einen Tisch der heile ist zurück haben so ein drecks Unternehmen

Teilen

22-11-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 13:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich aber es hat zu lang gedauert

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.