Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2019
  • #12421
  • 933
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mein Besuch in ihre Filiale in Fellbach

nie wieder Pocco!
hatte ein Kindersessel gekauft. nachdem dies ein Ausstellungsstück war durfte mir der Kassier duesen nicht verkaufen. Dieser bat mich den Sesseldiesen an der Wareausgabe abholen. jedoch durfte ich 45 Min. darauf warten. 15 Min. waren angesagt.
Nach mir war keine Kundschaft mehr!
3 Mitarbeiter im Lager, einer hatte den Müll sortiert, der zweite half dem ersten und kam wenn man geklingelt hatte und der dritte hat den Sessel gesucht.
nach 45 Min. bekam ich mein Sessel im Wert von 22 €.
Dann wollte ich mich bei der Fillialleitung beschweren, aber oh Wunder die waren nicht da!
Da ich mir nicht vorstellen kann dass keiner anwesend ist, habe ich das Desinteresse der Filiale registriert und mich entschlossen den Sitz wieder als Retoure zu bearbeiten!
Der Kassier meinte ich müsste in die Abteilung die ein Stockwerk tiefer ist.
ich erklärte es ihm dass mir dies nicht mehr möglich ist. hatte erst ein Schlaganfall und fas Treppensteigen fällt mir schwer.
War froh dass ich es einmal geschafft hatte.
dann kam der andere Kassier der mich schon zuvor freundlich behandelt hatte und siehe da es ging sofort ohne dass ich die Treoppe runtersteigen musste!

so kann man mit der Kundschaft auch umspringen!
es tut mir leid dass ich bei ihnen soviel Geld in der Vergangenheit liegen gelassen habe!

Ferner legt Poco jein Wert auf Kritik!
Kontaktformular ging wieder zurück, trotz mehrfache Versuche!
Kundentekefon kann nix notieren, muss eine Email senden, die auch n7cht zustellbar waren!

mit freundlichen Grüßen

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05-09-2019 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 09:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

09-09-2019 um 13:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für ihre Antwort und ihre Empfehlung den kostenlosen Kundendienst 08007626953 anzurufen.
Dies hatte ich auch getan und es wurde mir gesagt ich soll dies schriftlich erledigen.
Gesagt getan, mit dem Erfolg das die Mails nicht zustellbar waren.
Vielleicht mal ihren Mitarbeiter vom Kundendienst mitteilen, dass sie auch Beschwerden entgegennehmen dürfen und diese dann auch weiterleiten dürfen .

10-09-2019 um 14:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

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