Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Spülmaschine wurde im April von der Firma BEKO nach dreimaligen Versuchen wieder repariert. Leider gab es jetzt wieder einen Knall und der Astronaut in der kompletten Wohnung ist ausgefallen. D.h. Das gleiche Probleme wie beim letzten Mal. Ich bitte, dass die Maschine jetzt ausgetauscht wird.
Teilen
03-08-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.