Wegen Ausfall kosten

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2019
  • #12600
  • 734
Anzeige

Ich ****** ****** war am 02.09.2019 mit meiner Schwester Sebahat ****** bei der poco Dortmund und haben eine Einbauküche für meine Mutter Adile ****** gekauft.Und wir wollten ausdrücklich ab dem 25.09.2019,weil bis dahin das restliche Geld zusammen haben würde.Der Verkäufer hat uns gesagt die Einbauküche kommt am 25.09.2019 und wir waren auch damit einverstanden.Der gesamt preis der Einbauküche war 2984,54euro.Wir haben 1000euro Anzahlung gegeben und der Rest,wenn die Küche kommt.Am 09.09.2019 haben ihre Spedition meine Schwester Sebahat ****** angerufen.Vorher hat meine Schwester online ein Kleiderschrank bestellt.Danach bekommt meine Schwester eine SMS bitte rufen sie an.Meine Schwester ruft an und die sagen ein Kunde hat abgesagt und wir bringen ihre ware morgen den 10.09.2019.Die haben nicht gesagt das es um die Einbauküche ist oder das Geld für die restliche Küche vorbereiten sollte oder für den Fahrer geben sollten. Meine Schwester Sebahat ****** wartet auf ihr Kleiderschrank aber ihre die Spedition hat die komplette Einbauküche gebracht ohne unserem Wissens.Weil wir uns finanziell am 25.09.2019geeignet haben.Meine Schwester ruft mich(****** ******)an und sagt die Küche ist da anstatt mein Kleiderschrank.Ich war schockiert und habe gesagt ich muss das Geld vorbereiten und dauert ca.1stunde bis ich komme,weil ich weit wohne.Der Fahrer hat gesagt er muss bei poco Dortmund anrufen.Ich habe ausdrücklich gesagt ich komme mit dem Geld aber es dauert ca.1 stunde oder weniger,weil ich weit wohne.Der Fahrer hat nicht gewartet,weil poco Dortmund gesagt hat komm.Der Fahrer hat gesagt ich kann nicht warten und ist abgefahren.Normaler weise eine Einbauküche zu montieren dauert lange,ich verstehe nicht warum die weggefahren sind.Die wollen jetzt Ausfall kosten aber ich bin damit nicht einverstanden,weil das nicht unser Fehler war.Wir wollten ausdrücklich ab den 25.09.2019 und nicht vorher.Jetzt wollen sie ca.500euro Ausfall kosten ekstra von uns haben.Ich finde es unverschämt.Ich bin seid Jahre lang Pogo Kunde und meine Familie auch.Und wir haben Jahre lang bei euch poco Dortmund eingekauft und woanders nicht.Ich habe von Freunde und Bekannten öfters gehört das Poco immer Probleme macht.Ich habe gesagt wir sind zufrieden und haben sowas nicht erlebt.Poco ist eine Welt weit eine große Firma und sollte mit seinen Kunden zufrieden sein.Ich bitte Sie um Ihr Verständnis das zu klären.Ansonsten wenn es nicht geht,leider muss ich zum Rechtsanwalt.Ich würde gerne die Angelegenheiten ohne Rechtsanwalt klären.kundennummer:26855517)meine Telefon Nummer ist ****** können Sie mich erreichen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

11-09-2019 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2019 um 13:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.