Am 03.01.22 habe ich bei Porta in Bergheim 4 Stühle gekauft. Preis 599,-- Euro,
einen Tisch für 489,-- Euro. Bei Nachfrage hat der Verkäufer uns bei den Stühlen einen Nachlass von
49,-- Euro, bei dem Tisch 89,-- gegeben. Zu Hause stellte ich fest, dass Sie bis zum 08.01.22 eine Aktion haben "25% auf alle Möbel". Daraufhin habe ich sofort angerufen und ich habe den Rabat von 25% erhalten. Darauf hätte der Verkäufer mich natürlich sofort beim Kauf aufmerksam machen müssen. Da er dies nicht getan hat, empfinde ich dies als Unverschämtheit .Ich bitte um eine Stellungnahme warum die nicht geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 17:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht optimal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.