Matratzen wölbt zu stark ein. Rücken-, Leisten- und Flankenschmerzen.

  • 16 Mär 2024
  • #591588
  • 27
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.10.2023 habe ich bei Ihnen ein Boxspringbett von der Marke Schlaraffia in Höhe von 2.250 Euro gekauft. Es wurde als rückenschonendes und orthopädisches Bett beworben, weshalb ich beim Kauf an meine Mutter gedacht habe. Seitdem meine Mutter das Bett nun hat, beschwert sie sich über die täglich zunehmenden Schmerzen im Rücken- und Leistenbereich. Immer wenn sie mal nicht in dem Bett geschlafen hat, hatte sie diese Beschwerden nicht. Ich habe das mittlerweile einige Wochen beobachtet und kann nicht mehr zusehen, dass es meiner Mutter schlechter geht und das liegt ganz offensichtlich am Bett! Es kann nicht sein, dass ein „orthopädisches“ Bett das Gegenteil von dem bewirkt, was es aufgrund seiner Beschreibung eigentlich bewirken soll. Ich bitte Sie daher inständig, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, da meine Mutter nicht mehr in dem Bett schlafen kann und es bisher lediglich rausgeschmissenes Geld meinerseits ist.

Sie können mich auch telefonisch unter folgender Nummer erreichen: ******.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-03-2024 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.