Wir haben bei Porta einen Wohnzimmerschrank gekauft.Beim Aufbau haben wir festgestellt das ein Teil fehlerhaft ist. Trotz anrufen und Email schreiben ist nichts passiert. Das ist für uns ein betrügerischen Vorgehen. Das Geld ist da,also lasst uns in Ruhe.
Nie wieder bei Porta Möbel kaufen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 19:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist telefonisch sehr schwer zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.