Diamo Wohnwand, Korpus Asteiche Bourbon, Front HG Cashmere.

  • 04 Feb 2024
  • #581737
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach Montage der o.g. Wohnwand wurden Mängel festgestellt und von einem Porta Mitarbeiter am 5.12.2023 besichtigt (mit Fotos festgehalten) und Hausintern weitergeleitet. Die Teile wurden bestellt und sollten am 02.02.2024 getauscht werden. Leider ohne Erfolg, da alle Teile im Original verpackten Zustand, beschädigt (mit Fotos festgehalten) waren. Auch wurden fehlende Schrauben mit Kappen nicht mittgeliefert. Die Verarbeitung war schlecht, der Farbton stimmte nicht. Eine Qualitätssicherung findet offensichtlich vor Auslieferung an den Kunden bei Porta nicht statt und man nimmt wohl eher einen verärgerten Kunden in Kauf. Einen weiteren Austausch möchten wir wegen einem erheblichen Zeitaufwand nicht. Die fehlenden Schrauben mit Kappe bitten wir zu liefern.
Da hier eine Minderung des Kaufpreises in Frage kommt, wird um einen Vorschlag gebeten.

Mit freundlichen Grüßen
Ein sehr verärgerter Kunde
****** ******

Teilen

04-02-2024 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.