kEinziehschublade Kira

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520694
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

an dem im Januar diesen Jahres gelieferten und montierten Drehtürenschrank Kira funktioniert die rechte, untere Einziehschublade nicht.
Da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, bitte ich hiermit um einen Termin, an dem die Schublade repariert wird.
Sie können mich gerne anrufen, um einen Termin abzustimmen. Ich bitte um schnelle Kontaktaufnahme. Danke!

Mit freundlichem Gruß

Teilen

26-07-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 07:54 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut überprüft.
Nach unserem Kenntnisstand wurde Ihr Anliegen vom Kundendienst bereits bearbeitet und alle Mängel wurden behoben.
Somit ist die Reklamation abgeschlossen.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne direkt unter service@porta.de zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kleiderschrank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2024 um 09:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufriedenstellend

3
porta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.