Hallo porta Team,
am 26.10.2023 wurde ein Kleiderschrank geliefert. Die Tür wurde nach oben hin schief und schließt nicht bündig ab. Reklamation erfolgte. Der Hersteller empfahl ein paar Wochen zu warten da sich die Tür von alleine richten sollte. Auch nach 3 1/2 Monaten hat sich an der Tür nichts verändert. Fotos anbei. Mit der Bitte um Klärung / Austausch der Tür.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-02-2024 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.