Kunde versteht die Welt nicht mehr

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71355
  • 443
Anzeige

Guten Tag muß mir nur mal Luft lassen zum heutigen Besuch in Ihrem Hause porta Aachen . Direkt hinter dem Eingang befindet sich ein Tisch mit weissem Geschirr.  Kleine grosse Tiefe flache und Pizzateller . Prima dachte ich  , alles auf dem darüber hängenden schild deklariert .    pizzateller sowie alle anderen auch auf 4,95 Euro reduziert   super preis dachte ich.. und noch 30 % an der Kasse nehme ich doch glatt 6 Teller mit steht in  weiss Pizza drauf echt ein  hingucker.  Lächelnd ging ich mit meinem Mann zur Kasse :dame:  nein tut mir leid 30 % nicht auf den Preis nur auf einen Teller,  toll dachte ich aber nix dran zu ändern   dann wollte sie pro teller 10 Euro haben . Hatte um Erklärung gebeten und ging mit einer anderen Dame zum Schild ....ich zeigte ihr pizzateller 4,95 euro nicht 10 euro . Doch doch sagte sie das bezieht sich ja nur auf die ital Serie.  Bla bla hab den namen vergessen.  Warum werden doppelt so teuer teller auf einem Tisch angebote wo alles auf 4.95 Euro reduziert ist . Ich fühle mich komplett als Kunde verarscht,  hab die Teller stehen gelassen und bin wutentbrannt raus . Warum findet so eine Irreführung statt  ? Warum hängt kein Schild über dem Tisch wo die ganze Ware erklärt ist  . Die Dame war auch dann nicht mehr willig etwas zu erklären   ich  bin  ein guter  Kunde in Ihrem Hause , aber das heute war unterste Schublade 


Herzlichen Dank und hoffe es wird auch gelesen

Teilen

18-06-2020 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 19:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gutschein wird bald eingelöst

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.