Defekten Drehstuhl

  • Behoben
  • 15 Feb 2024
  • #584325
  • 75
Anzeige

- Sitzfläche wackelt im stärker auf der Lagerbuchse des Drehelementes
- die Stuhlbeine stehen fest
Diese betrifft nur einen Stuhl von insgesamt vier Stühlen.
Eine mißbräuchliche Dauerbelastung ist auszuschließen, da die Position der Stühle nach der Bodenreinigung gewechselt wird.

Ich bitte sie um eine zeitnahe Rückmeldung, denn aktuell
vermeiden wir die Benutzung, um Folgeschäden oder sonstiges zu vermeiden.

Leider kann ich kein Video zusenden, oder einen Nachweis.Ihr System lässt dieses nicht zu.


Einen Austausch des fehlerhaften Stuhls würden wir sehr begrüßen.

Teilen

15-02-2024 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 12:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr zügige Antwort und ihr Entgegenkommen.

Leider ist der Stuhl nicht mehr zu verwenden und eine einzige Stuhlalternative eines anderen Herstellers wäre optisch nicht vorstellbar.

Wir sind somit gezwungen 2 Stühle neu zu kaufen, damit die Optik wieder stimmt.

Aber auch diese Alternative schränkt unsere Freude am Produkt ein.

Es liegt nun an Ihnen und der Kulanz des Hause Porta, wie wir gemeinsam zufrieden sein können.

Das ihr Hersteller nicht mehr liefern kann, ist auch im Sinne der weiteren und eventuell aufkommenden Gewährleistungsansprüchen sehr schwer zu akzeptieren.

Mit diesen Einschränkungen kann ich nur einverstanden sein, wenn in diesem Fall der gesamte Kaufpreis um 50% Prozent reduziert wird.

Somit würde ich von weiteren Ansprüchen absehen und eine adäquate Alternative eines anderen Herstellers in Betracht ziehen.

Ich bitte sie höflichst um Annahme meines Vorschlages und bedanke mich schon jetzt für ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

01-03-2024 um 12:49 Uhr


Guten Tag,

wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Reklamation entstanden sind, möchten wir uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Freundliche Grüße Ihr Porta Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2024 um 13:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr netter Kontakt und stets sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Vielen lieben Dank

5
porta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.