Motor vom linken Bett defekt

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497371
  • 131
Anzeige

Mein Vati, Herr Frank Müller, wohnhaft an der Hart 26, 99425 Weimar, geb. 26.09.1942 hat im Jahr 2018 ein Bett: Diamant bei Porta gekauft. Jetzt ist der Motor zur Verstellung des linken Bettes defekt. Er ist auf die Verstellung angewiesen, da er unter schweren körperlichen Defekten leitet.
Am 25.05.2023 hat man mir eine Servicemitarbeiterin zugesagt, dass ich angerufen werde und ein Kostenvoranschlag zur Reparatur zugeschickt wird. Aufgrund der Dringlichkeit der Reparatur bitte ich um umgehende Kontaktaufnahme. Mein Vati ist auf fie Technik der Verstellbarkeit des Bettes angewiesen.
Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
G. ****** (Tochter von Hr. Müller)

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 21:23 Uhr


In Rücksprache mit Porta wurde das Ersatzteil bestellt und in der nächsten Woche geliefert. Porta versprach die weitere Kontaktaufnahme zur Ausführung des Auftrages.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 20:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde uns dann doch geholfen. Mein Vati ist jetzt wirklich glücklich.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.