Reklamation eines Esszimmertisch

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2022
  • #433918
  • 151
Anzeige

Ich habe einen Esszimmertisch mit einer Glasplatte gekauft. Jetzt löst sich die Beschichtung die als Sichtschutz dient unterhalb der Tischplatte. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir mitgeteilt dass das am Reinigungsmittel liegt. Die Beschichtung kann meiner Meinung nach nur mechanisch entfernt werden. Aufgrund dieser Begründung des Sachbearbeiters, es liegt am Reinigungsmittel habe ich nochmals reklamiert und um eine erneute Stellungnahme gebeten. Leder habe ich seit 4 Wochen nichts mehr von dem Sachbearbeiter gehört

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde einfach abgeschmettert.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.