Reklamation Nicol Wloch

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517082
  • 97
Anzeige

Guten Tag,
ich habe meine Badezimmermoebel bei Ihnen lange im April reklamiert. Ich habe die Reklamation im Ihrem System gebucht, nachdem ich per Telefon darauf hingewiesen wurde.

Koennen Sie mir bitte mitteilen, was fuer ein Status hat meine Reklamation?
Ich habe mein Password vergessen und per E-Mail bekomme ich keine Informationen.

Viele Gruesse
****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 16:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gute Erfahrung gehabt.
Der Berater war total nett und mein Problem wurde gelöst.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.