zweimal Schrott angeliefert

  • 09 Mär 2024
  • #589454
  • 46
Anzeige

Vorangestellt sei, dass wir vom Produktsortiment, der Präsentation der Waren sowie von der Kompetenz der Mitarbeiter im Verkaufshaus Berlin-Mahlsdorf immer sehr angetan waren. Auch die Monteure machen einen guten Job. Aufgrund der unten stehenden Erfahrungen werden wir wohl Porta nicht mehr aufsuchen.
Die heutige Lieferung bescherte uns wiederum ein Schrottteil aus unserer Bestellung, nachdem schon im Februar 2023 aus einem anderem Kauf ein Totalschaden angeliefert wurde. Und wir reden hier nicht um ein billiges Mitnahmemöbel, bewegen uns schon in einer anderen Preiskategorie. Wir halten es daher für angemessen, neben einer superschnellen Ersatzlieferung eine finanzielle Entschädigung einzufordern.

Teilen

09-03-2024 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.