Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
zur Saisoneröffnug und nach abdecken den Planen haben wir heute 3 defekte Stellen an unseren bei Porta gekauften Balkonmöbel im Rückenbereich entdeckt , diese möchten wir Reklamieren da sie nur1 Jahr alt sind und wenig benutzt wurden
Vorangestellt sei, dass wir vom Produktsortiment, der Präsentation der Waren sowie von der Kompetenz der Mitarbeiter im Verkaufshaus Berlin-Mahlsdorf immer sehr angetan waren. Auch die Monteure machen einen guten Job. Aufgrund der unten stehenden Erfahrungen werden wir wohl Porta nicht mehr aufsuchen. Die heutige Lieferung bescherte uns wiederum ein Schrottteil aus unserer Bestellung, nachdem schon im Februar 2023 aus einem anderem Kauf ein Totalschaden angeliefert wurde. Und wir reden hier nicht um ein billiges Mitnahmemöbel, bewegen uns schon in einer anderen Preiskategorie. Wir halten es daher für angemessen, neben einer superschnellen Ersatzlieferung eine finanzielle Entschädigung einzufordern.
habe vor drei Tagen eine neue Eckcouch aus leder geliefert bekommen. Qualität ist gut, nur die ausziehbare Liegefunktion lässt sich nicht herstellen, die ich dringend benötige!
Am 7.7.23 kaufte ich bei Ihnen eine Couch. Leider ist sie gebrochen. Ich schicke Ihnen anliegend einige Fotos und bitte um Klärung. Meine Tel Nr 0178 1584863 Mfg Schneider
Wir haben am 25.08.23 ein Boxspringbett bei Ihnen gekauft. Der Schaum des Toppers hat am Morgen nach dem Schlafen nicht den Ursprungszustand und weist deutliche Liegestellen auf. Anbei zwei Fotos. Wir sind beide normalgewichtig. Qualität ungenügend, nach so kurzer Nutzungsdauer
Bei dem Modell Atlanta 321.00-06-01 , welches heute geliefert wurde, fehlen die Teile zur Montage des Kopfteiles an den Bettkasten und noch 10 Schrauben vom Typ C 820. Hoffe auf baldige Nachlieferung .
Die Mondo Sitzgarnitur ist leider schon nach einem Jahr und 8 Monaten defekt laut beiliegendem Foto. Das ist nach einer so kurzen Zeit nicht tragbar. Porta gibt auf Mondo Möbel 5 Jahre Gewährleistung. Ich bitte um Reparatur der Sitzgarnitur. Freundliche Grüße Bernd ******
Wir erhielten am 14.02.24 eine Schlafcouch-Elisa Faltbett 160 mit 2 ARM. Der Sitzflächenstoff ist zu locker vernäht. Es zeichnen sich sofort Sitzbeulen ab.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei einen das Schlafsofa Lina gekauft, dieses wurde am 15.02.2024 geliefert. Beim Auspacken (17.02.2024) haben wir festgestellt, dass der Karton und zwei Streben des Lattenrostes Stock- bzw. Schimmelspuren aufweisen (siehe Fotos). Weitere Stellen sind nicht betroffen. Wir möchten diese Strebe des Lattenrostes beanstanden und bitten Sie um Lieferung von 2 Ersatzstreben. Soweit ersichtlich können wir den Austausch selbst vornehmen. Danke für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße ****** ******
Problem mit porta?
Beschwerde schreiben