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Reklamationen & Beschwerden (632)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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porta Problem mit der Rückgabe

Dies ist das dritte Mal, dass ich um ein Rücksendeetikett gebeten habe.Dies ist das dritte Mal, dass Sie mir einen Link zum Formular gesendet haben.Wie oft muss ich es ausfüllen?Hat Ihre Inkompetenz Grenzen?Danach möchte ich mich nicht mehr mit diesem Portal befassen .

porta kapute kanne und keine erstatung von 30eu

die teekanne ist kaputt gelifert habe sie auf eigene kosten anfang nowember zurück geschickt bis jetzt keine erstatung von 30eu beim telefonieren warteschleife bis 1stunde bis mann auflegt also so geht das nicht ich warte auf mein geld

porta Noch keine Erstattung erhalten

Bettwäsche zurückgeschickt am21,11.2023, noch keine Rückerstattung erhalten

porta Beschädigung an Füssen der Stühle

An einem Fuss fehlt die Fusskleidung, an den Stühlen gibt es Stellen mit Beschädigung siehe Bilder Alle Stühle sind betroffen, Preisnachlass wäre schön treff 6181550

porta Türen für Kleiderschrank im April 2023 bestellt, mehrfach defekt geliefert, Auftragsnr.: 5725183

Bei den Schiebetüren meines Kleiderschrankes lösten sich nach und nach die Glasfronten. Im Laden in Neuwied teilte mir mit, dass es sich um ein typisches Problem handele, ich allerdings Pecht habe, da sich der Schaden außerhalb der Garantie bewegt. Vor dem Hintergrund, dass der Korpus und die Scharniere intakt sind und aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich mich sodann entschlossen nur die Türen bzw. Glasfronten austauschen zu lassen. Die Kosten betragen 1.248 Euro, der Auftrag wurde am 22. April erteilt und der halbe Betrag angezahlt. Nun 7 Monate und einige Lieferversuche später befindet sich mein Schrank immer noch im defekten Zustand. Einen Teil kann ich gar nicht mehr nutzen, da sich die Schiebetür nicht bewegen lässt, das Glas schleift auf dem Parkett. In einem ersten Versuch stellte man vor Ort fest, dass die falschen Maße geliefert wurden. Im zweiten Versuch hatte der Porta LKW an unserem Haus bei der Anfahrt eine Treppe beschädigt, um mir mitzuteilen, dass eine Glasplatte ohnehin beschädigt sei. Auf die Frage, weshalb man mir das nicht telefonisch mitteilen konnte, gab es nur Schweigen. Monate später der 3. Versuch, kurz vor dem Termin bekam ich dann einen Anruf, dass eine Glasplatte kaputt sei. Nun wollte ich raus aus dem Vertrag und meine Anzahlung eingefordert. Dem stimmte Porta Frechen nicht zu. Am 01.12.2023 soll nun der nächste Versuch starten. Ich hatte mich telefonisch erkundigt, ob nun die Glasplatten intakt seien. Darauf teilte man mir mit, dass eine Materialprüfung veranlasst wurde, das Ergebnis aber unbekannt sei. Mir fehlen mittlerweile einfach nur die Worte. Ich wollte nicht den kompletten Schrank wegwerfen und nachhaltig handeln, was ihr Unternehmen daraus gemacht hat, konnten Sie oben lesen. Was aber wirklich empörend ist, ist die Tatsache, wie man mit meinem Auftrag und meiner Geduld umgeht. Ich lebe nun schon über 7 Monate mit einem sehr eingeschränkt funktionsfähigen Kleiderschrank, habe mir für all die gescheiterten Lieferungen Urlaub oder Home Office genommen und ernte NULL Entgegenkommen. Wo bleibt der Nachhaltigkeits- und Servicegedanke Ihres Unternehmens? Noch nicht einmal preislich wurde mir bisher entgegen gekommen . Sollte keine baldige Lösung erwirkt werden, ziehe ich in Erwägung, den Vorgang publik zu machen und das nicht im Internet, sondern einen TV Sener dazu zu kontaktieren, das Ganze eigenet sich sicher für einen Sketch o. ä. Viele Grüße ****** ******

porta Matratze 3cm zu schmal

Ich habe eine Matratze in der Größe 160x200 cm bestellt. Leider musste ich beim Platzieren der Matratze im Bett feststellen, dass diese nur 157cm breit ist und somit eine unschöne Lücke zwischen Bettrahmen und Matratze entsteht und diese auch hin und her rutscht. Ich bitte um Lieferung einer neuen Matratze.

porta Artikel den es nicht mehr gibt verkauft und Kassenbon verloren

ICh war gestern bei Porta und habe ein Badmöbelset gekauft und sogar einen kleinen Rabatt dazubekommen. Den Rabatt den ich bekommen habe war so gering und einfach unfair im Nachgang, da ich in der Porta App den selben Artikel mit dem black friday rabatt noch günstiger bekommen hätte...Bis hierhin lief es super, dann bei der Abholung musste ich ewig warten bis herauskam, dass es den Artikel nicht mehr gibt. Den Rechnungsbeleg ist im Lager zudem verloren gegangen sodass nach einem Hin und Her ein Ersatzbeleg her musste. Es wurde sich drauf geeinigt am nächsten Tag wieder zukommen um wenigstens das Ausstellungstück mit einem Rabatt mitzunehmen. Am nächsten Tag kam der unfreundliche Anruf, dass es auf keinen Fall einen Preisnachlass fürs dreckige Ausstellungsstück geben wird. Somit durfte ich wieder sinnlos lange nach Porta fahren um mein Geld wiederzuholen. Dabei durfte ich wieder an der Kasse lange warten bis man sich versichert hat, dass der Ersatzbeleg auch stimmt. Wender ein guter Rabatt noch Kundenfreundlichkeit und ein Hin und Her. Danke

porta Entweder Fakeshop oder extrem unprofessionell , absolut nicht empfehlenswert

Ware bestellt und sofort via Kreditkarte bestellt. Lieferzeit 14 Tage. Keine Ware, nach 21 Tagen nachgefragt, aufgrund hohes Aufkommen blablabla, nach 28 Tage... oh sorry dauert nochmal 70 Tage, danach habe ich storniert und möchte mein Geld zurück. Bisher keine Reaktion. Diese Firma und das das Geschäftsgebaren ist eine absolute Frechheit

porta Wiederholt schadhafte Lieferung

Es ist sehr Ärgerlich, dass wir wiederholt schadhafte Möbel geliefert bekommen. Für jede zusätzliche Terminabsprache muss ich erneut einen Tag Urlaub nehmen. Beim gelieferten Mondo kleiderschrank, wurde eine Schranktür völlig defekt angeliefert. Letzte Woche wurde ein hochwertiges Holzbett aufgebaut, ein Balken hat tiefe schadhafte Ästlöcher an denen man sich verletzen kann. Ein Balken für das Kopfteil wurde 2 x geliefert, für das Fußteil wurde gar nicht angeliefert. Wir überlegen ob wir küntig bei einem anderen Möbelhaus einkaufen werden. Jetzt warten wir wieder wochenlang bis ein weiterer Termin vereibart werden muss. Die schadhafte Stelle muss man bis dahin abkleben.

porta Sofa neu und zusammengebrochen

Ich bin eine weibliche Person von 65 kg und das Sofa ist zusammengebrochen, ich bin entsetzt und erwarte einen Rückruf! Nirgendwo kann man das online anmelden, was für ein grausiger Service!

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