Preis24.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Preis24.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Preis24.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Preis24.de zu lösen

Preis24.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Preis24.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Auslieferung der Werbeprämie

Trotz schriftlicher Zusage zur Auslieferung der Werbeprämie (2 x Sonos Boxen bei Abschluss eines DSL Vertrags) warte ich schon seit knapp 4 Monaten vergeblich auf die Auslieferung. E-Mails werden mittlerweile schon gar nicht mehr beantwortet. Telefonisch zu erreichen ist meine Kontaktperson aus vorangegangenen E-Mails auch nicht. Es wird immer auf Sonos verwiesen, dann gab es angeblich einen Zahlendreher bei meiner PLZ. Und jetzt, nachdem die PLZ korrigiert wurde passiert seit 4 Wochen wieder nichts. Es ist eine absolute Katastrophe.


Urlaub...kaos pur...keine erholung

Reklamation meiner Reise Zeitraum.25.9.2017-30.9.2017 ..Bulgarien Buchungs.Nr.2493252 Ich hatte mit 2 Freundinnen die reise gebucht. Hotel Vistamar...da wir 14 tage im Mai da waren...es hat uns so super gefallen das wir es wieder für September gebucht haben..leider wurde es nicht so erholsam wie wir es uns gewünscht haben...am Flughafen Varna wurde mir erst mitgeteilt das ich in ein anderes Hotel muss...auch ein Grifid Hotel...Metropol....und meine 2 Freundinnen bekamen das gebuchte Hotel Vistamar....mir wurde mitgeteilt das...das Hotel Vistamar überbucht sei...aber man gab uns auch nicht die Möglichkeit....das wir in ein Hotel zusammen unterkamen...nach langen hin und her...gab man uns die Möglichkeit...weil ich nicht alleine essen und die abende in der Bar verbringen wollte...konnten wir beide Hotels nutzen...in meinen Hotel gab es a.la carte...was mir gar nicht zusagt..deshalb blieb mir nichts anders übrig in das Hotel Vistamar zu gehen..es liegt zwar direkt gegenüber..aber ich empfand es als sehr störend...da ich nicht gut zu fuss bin....was mein zimmer 311 angeht...mir wurde als Entschädigung ein grösseres angeboten...was ich garnicht wollte..weil es kein Meerblick hatte...was ich gebucht hatte..ich müsste durch Bäume sehen können..dann hätte ich mein Meerblich gehabt...und wieder nach hin und her und ein Gespräch mit meiner Reiseleiterin..bot man mir nach 3 tagen ein Zimmer..in der 6 Etage an..da wir nur 6 tagen hatten...wollte ich nicht noch mehr zeit vergeuden und noch umziehen..leider war das wetter sehr schlecht..und da mein Hotel kein Hallenbad hat...musste ich für alles in das Vistamar laufen..man konnte nicht mal ein Bademantel benutzen..und es blieb mir nichts anderes übrig wieder in mein Hotel zu laufen um mich um zuziehen...ich weiss nicht wie viele km ich laufen musste um etwas zu erreichen..ich möchte auch mitteilen das sich alle mühe gaben..trotzdem hatte ich keine Erholung...ich fliege jedes jahr mehrmals in Urlaub..es passierte schon mal das ein Hotel überbucht war...aber es wurde mir paar tage vor Abflug mir mitgeteilt....so das ich entscheiden konnte....ob ich das Hotel möchte....ich werde bestimmt beim nächsten buchen was ich bzw.wir im Mai vorhaben....genau hinschauen...bei wem ich buche....um erholt aus dem Urlaub zu kommen.......


Beschwerde an Preis24.de senden

Kontaktdaten

Preis24.de
Kaistraße 5
40221 Düsseldorf

Webseite
https://www.preis24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Preis24.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Preis24.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Preis24.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Preis24.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Preis24.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Preis24.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Preis24.de telefonisch erreichen?

Du kannst Preis24.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 / 27 402 700

Wie kann ich den Kundenservice von Preis24.de per E-mail erreichen?

Du kannst Preis24.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@preis24.de

Wie lautet die Adresse von Preis24.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Preis24.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Preis24.de
Kaistraße 5
40221 Düsseldorf

Wie vertrauenswürdig ist Preis24.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Preis24.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Preis24.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Preis24.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.