Cashback nicht ausgezahlt - Auftrag U-29476342

  • 20 Dez 2022
  • #450544
  • 124
Anzeige

Cashback wurde am 28.10.2022 Auftrag U-29476342 bestätigt, d.h. das alle eingesendeten Informationen korrekt sind und innerhalb 8 Wochen überwiesen wird, ist bis heute (21.10.2022) nicht ausgezahlt, trotz Ablauf der 8 Wochen Frist.

Teilen

20-12-2022 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisvergleich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Preisvergleich.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Preisvergleich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.