Hallo sehr geehrtes Team, ich habe im Januar über Preisvergleich.de einen neuen DSL Vertag abgeschlossen ( Vodafone). Im Angebot von Preisvergleich befand sich auch ein Amazon Gutschein und einmalig eine Cashbackzahlung. Wahrscheinlich habe ich eure Bestätigungs E-Mail nicht bekommen oder sie ist im Spam Ordner gelandet. Deshalb kann ich nun nach Vertragsbeginn mit Vodafone die Cashbackauszahlung bzw. Amazon Gutschein nicht einlösen.
Ich bitte nun höflichst, ob sie mir diese E-Mail noch einmal zukommen lassen können.
Es müsste ja in ihrem System abrufbar sein.
Der Vertrag mit Vodafone läuft seit dem 13.03.2024.
In Erwartung Ihrer E-Mail und Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
22-03-2024 um 07:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisvergleich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-03-2024 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Preisvergleich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.