Guten Tag, von meinem Konto wurden 5.66 für einen Vertrag abgebucht, den ich nicht nutze.
Ihre Kundennummer: C5642424
Ihre Rufnummer: 01635315980
Teilen
08-07-2021 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 10:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keiner fühlt sich verantwortlich und Kontaktaufnahme erst nach der 6. Mail.
Vorher werden weiterhin ersatz simkarten verschickt, die keiner will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.