Rechnung für den Monat Juni 2022

  • 01 Aug 2022
  • #403665
  • 136
Anzeige

Sehr geehrtes PremiumSim-Team, wie bereits beschrieben, habe ich eine erhöhte Rechnung erhalten, da ich angeblich im türkischen Netz Roaming verwendet habe. Da ich aber vermehrt mitteilte, dass dies nicht stimmt, kam mir nur eine Antwort wie "wir können nichts für Sie tun". Ich war auf einer Kos Reise GRIECHENLAND! Beweise hierfür liegen vor. Also lege ich für die Rechnung von Juni 2022 Einspruch ein.

Teilen

01-08-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.