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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Premiumsim Unhöflichkeit

Sehr geehrte Damen und Herrn, seit mehr als zwei Jahren bin ich kunde bei Ihnen und war äußerst zufrieden, bis ich mich mit Ihren Mitarbeiter in Verbindung gesetzt habe. Ich rufte sie , um noch eine SIM Karte für meine Freundin zu bestellen, weil ich dachte , dass Sie die richtige Anbieter sind , aber jetzt muss ich noch Mal überlegen, ob Sie es sind . Bei der Bestellung der zweiten SIM Karte , legte ich fest , dass ich mein Hotline-Kennwort vergessen habe und um es wieder zu erhalten muss ich mein online Passwort eingeben , das tat ich auch aber trotzdem klappte es leider nicht und bei jedem Anruf bei Ihnen , waren die Mitarbeiter sehr unhöflich und laut ,nur weil ich wahrscheinlich Ausländer bin und manchmal sie nicht 100 Prozent verstand . Ich fühle mich diskriminiert und sehr enttäuscht

Premiumsim Unfreundliche mitarbeiter

Ich kann meine Bestellung seit 4 Wochen nicht erreichen. Jeder Ihrer Mitarbeiter gibt unterschiedliche Auskunft. Wenn wir versuchen, das Thema zu erklären, wird telefon aufgelegt. Wenn ich alle meine Verträge kündigen möchte, sagen sie mir, dass ich bis zum Ablaufdatum des nicht gelieferten Vertrags bezahlen soll. Sie öffnen eine Seite namens Premiumsim servicewelt, aber die Informationen können nur geändert werden, wenn wir Sie 4-5 Mal anrufen. Wie gedenken Sie mit meiner Beschwerde umzugehen?

Premiumsim keine mobilen Daten im EU Ausland aber Abzocke in der Schweiz

Seit über zwei Jahren funktionieren die mobilen Daten bei Auslandaufenthalten bei mir nicht im EU-Ausland. Sobald ich aber in die Nähe der Schweiz komme loggt sich das Gerät ein und 59,50€ werden kassiert, da funktionieren sie dann scheinbar auch ohne das man es will . Obwohl ich nachweislich mittles GPS Track + Zeuge nicht in der Schweiz war. Auch eine Odyssee mit 3 Sim-Kartenwechsel half nicht. Als ich nun erneut in der Schweiz war und meine mobilen Daten am Grenzbahnhof direkt ausschaltete bekam ich wieder 59,50€ aufgebrummt. Das ist scheinbar deren Masche um "scheinbar" wettbewerbsfähig zu sein. Dann lieber etwas mehr bezahlen oder kleinere Pakete, aber Drillisch ist nicht mehr zu empfehlen. Manche (nicht alle) im Telefonsupport sind dann noch am Telefon sehr unfreundlich. Oder der technische Support verkauft einen für blöd in dem er Gebetsmühlenartig immer wieder das selbe runter leiert anstatt auf konkrete Probleme spezifisch einzugehen und auch nur per no-reply e-mail anstatt mal gemeinsam ein troubleshooting zu bestreiten. "APN checken, neu starten, sim rein raus blablabla als wenn man dies nicht schon alles 1000mal selber gecheckt hätte bevor man sich Stundenlang mit denen rum schlägt.

Premiumsim Vertragsabschluss

Man muss wissen, dass Premiumsim zu Drillisch gehört. Bei einem anderen Unternehmen von Drillisch habe ich einen Vertrag. Ich habe bei Premiumsim bessere Konditionen entdeckt und wollte wechseln mit meiner Rufnummermitnahme. Die einzige Nachricht, die ich von Premiumsim bekommen habe, war, dass die Rufnummermitnahme nicht funktioniert hat. Als ich nachhakte wurde mir gesagt, dass dieser Vertrag noch nicht kündbar wäre und nun wurde mir bei Premiumsim ein weiterer Vertrag eingerichtet, den ich nun auch 24 Monate nicht kündigen könne. Ich habe mich mehrfach beschwert, es konnte auch nachvollzogen werden, dass der Vertrag noch nie benutzt wurde, keine Chance, ich muss nun 2 Verträge bezahlen, absolute Frechheit, da Premiumsim ja wusste, dass ich einen laufenden Vertrag habe!

Premiumsim Vorgangsnr.: 447385452

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meine letzten beiden Mails hinsichtlich der - immer noch nicht erfolgten - Rufnummermitnahme keine Antwort erhalten: Ich warte seit zwei Monaten auf die Mitnahme meiner alten Rufnummer. Der alte Anbieter hat sie längst freigegeben. (Allerdings gibt es keine kundennummer dort, weil es sich mir um einen prepaid-Vertrag gehandelt hatte.) Würden Sie sich bitte zeitnah darum kümmern? (Ansonsten ist Ihr Unternehmen keinesfalls weiter zu empfehlen....) Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Premiumsim Falsche Informationen und unverschämtes Verhalten ihres Mitarbeiters

Herr Stxxxxx von der Hotline hat Falschinformationen über neue Telekommunikationsgesetz verbreitet, weigerte sich meinen Vetrag fristgerecht zu kündigen und war beleidigend unverschämt. Der letzte Saftladen und Betrugsmaschen!

Premiumsim Rufnummerübernahme Probleme/ Deaktivierung

Premiumsim deaktiviert meine Rufnummer, weil eine Rufnummern nicht geklappt hat. Dass die Rufnummerübernahme nicht klappt wurde mitgeteilt. Also habe ich mich mit der neuen Nummer zufrieden gegeben. Die wurde dann aber ne Woche später einfach deaktiviert. Kein Mensch in der Hotline kann helfen, man wird nur damit vertröstet, dass es in Bearbeitung ist. Ich finde diesen Umgang schrecklich, zumal es für mich wirklich sehr wichtig ist, mobil erreichbar zu sein. Die können doch nicht einfach den Vertrag kündigen, nur weil sie es nicht hinkriegen, die Rufnummerübernahme zu gewährleisten. Absolut enttäuscht, zumal die Rechnung ja auch schon direkt abgebucht wurde!

Premiumsim Keine Mobilen Daten seit 16 Tagen wegen veralteter Simkarte

Nach Telefonischer Information von PremiumSim wäre mein Simkarte veraltet! Ist doch nicht mein Problem ich konnte nicht telefonieren und hatte keine Mobilen Daten Meine Mobilen Daten und mein Netz funktionierte seit Anfang November nicht mehr richtig jetzt geht gar nichts. Mehrere Mails an die Techn. Abt- erst wurde mir mitgeteilt bekomme neue simkarte bekam keine dann sollte ich die nicht erhaltene freischalten. dann hatten sie meine Adresse im Mai nicht geändert, . Simkarte an alte Adresse! Ich wieder mitgeteilt keine erhalten, dann hieß es sie hätten die Simkarte nicht zurück bekommen. Hallo wenn ich keine erhalten habe wie kann ich eine Zurücksenden. Keine Simkarte keine Verbindung nur Mails über Mails keine guten Mitarbeiter.

Premiumsim Keine Mobile Daten seit mittlerweile 4 Tagen

Wir sind ein vier Personen Haushalt im 48301 plz Bereich, alle vier haben ein Vertrag bei Premiumsim. Diese Verträge werden seit vier Tagen ihrerseits nicht erfüllt. Wann wird das Problem gelöst und was haben sie für Entschädigung eingedacht? Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Premiumsim Mitarbeiterrin am Telefon

Guten Abend, Ich hatte ein Telefonat mit einer Ihrer Mitarbeiterin um c.a 20:38. Mit einem unhöflichen Ton und weiteres wurde telefoniert. Auf meine Antwort dessen, dass ich den Vertragsnehmer am Telefon höre wurde direkt aufgelegt. Es war eine Frau am hörer

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