Falsche Informationen und unverschämtes Verhalten ihres Mitarbeiters

  • 05 Jan 2022
  • #336082
  • 201
Anzeige

Herr Stxxxxx von der Hotline hat Falschinformationen über neue Telekommunikationsgesetz verbreitet, weigerte sich meinen Vetrag fristgerecht zu kündigen und war beleidigend unverschämt. Der letzte Saftladen und Betrugsmaschen!

Teilen

05-01-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.