Ich habe vor einer Woche Gele bestellt. Anstatt des gewünschten 1Phasen Gel in milchig rosé (steht so auf dem Lieferschein) kam ein milchiges Versiegelungsgel. Ich habe am selben Tag dieses Gel reklamiert. Bekam eine Rückmeldung, dass die Bestellnummer benötigt wird. Diese habe ich direkt per Mail nachgesendete und seitdem nichts mehr vom Shop gehört! Ich habe mehrmals eine Mails geschrieben und nachgefragt, aber keine Reaktion! Nicht mal mit dem Hinweis, dass die Rechnung erst nach Klärung beglichen wird!
Teilen
15-04-2020 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.