Filialleiterin Nürnberg Store

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2021
  • #258636
  • 287
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Diese Dame, in dem Store meint das Sie Filialleiterin ist (******)? Kann nicht mal richtig die Deutsche Sprache beherrschen! Sie hat ein Ton beinander, dass darf so nicht sein! Sie ist mega genervt und immer unfreundlich ohne ende!Ich war offt genug und gerne wegen euren Produkten im Store (Stammkundin) auch außerhalb Nbg in anderen Stores. Leider so ein Verhalten und das als Filialleiterin......Das geht garnicht! Es nervt einfach und ich fühle mich nicht mehr ernstgenommen! Zudem habe ich mit bekommen, wie Sie kunden und Mitarbeiter herabschauend angeschriehen hat! Heute ist es wieder passiert, sie war hinten im Büro und ist raus gerannt gekommen und hat die Kunden mit einem Ton angemacht! "Ob Sie nicht lesen könnten, was auf der Tür steht und das Sie draußen bleiben müssen". Darauf hin wo meine Freundin Sie was fragen wollte hat Sie gesagt: " Seh ich so aus?Der Laden gehört nur mir! Gehe an die Kasse!?". Also sowas geht garnicht sorry aber Sie haben weitere Kunden verloren! Sorry! Dann lieber bei Konkurrenz, wo der Kunde noch König ist!

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01-07-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An meiner Beschwerde hat sich nix geändert die Mitarbeiter sind immernoch die selben und deintressiert zu informieren außer Mann Kauf teuere Geräte oder Sets .... Ansonsten wird man nur angemault oder muss selber sich umschauen definitiv nie wieder

2
Pretty Nail Shop 24
Zufriedenheitsindex: n.d.

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