Fehlende Ware

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50329
  • 437
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe bei euch ein shellac Set bestellt und 2 shellac Farben zusätzlich extra.
Das Paket kam grade an mit den 2 shellac Farben die ich zusätzlich bestellt habe. Das Set ist nicht dabei.
Ich wollte das Set nämlich zurück schicken, weil meine Freundin mir gestern ihre UV lampe gegeben hat als ich ihr davon erzählt da sie die nicht mehr braucht und für s stornieren war es zu spät da ihr schnell mit versandt seid, daher Brauch ich nur Farbe.
Die 2 Farben die ich bekommen habe wollte ich daher eh behalten, jetzt habt ihr das Set allerdings nicht geschickt sehe aber grade das es auf dem Lieferschein drauf steht und bei klarna ist der Betrag ja auch offen.
Könnt ihr mir bitte sagen , wie ich jetzt das Set zurück schicken soll obwohl es nicht dabei war? Hab die Rechnung bei klarna ja auch offen stehen -.- und die 2 shellac Farben für jeweils eins 8,90 € die ich ja im Paket drinne hatte würde ich gerne behalten und evtl demnächst noch weitere Farben bei euch bestellen. Oder wurde das Set einzel versendet ?
Also 17,80 € wäre der Betrag dann den ich von euch hier habe und behalten möchte ,aber das steht bei klarna ja mit dem Set zusammen das ich nicht mal jetzt habe zum zurück schicken.
Könnt ihr mir bitte zurück schreiben!? :(

Danke. Lg

Teilen

Ärger mit Pretty Nail Shop 24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 21:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super :)

1
Pretty Nail Shop 24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pretty Nail Shop 24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.