Retoure

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2019
  • #9066
  • 4.514
Anzeige

Habe mir den Fräser 4030 SX 2 bestellt und habe 5 Kunden die Nägel gekürzt und gemerkt, dass ich mit diesem Teil nicht klar komme. Hab ihn innerhalb einer Woche zurück geschickt und bekam eine Mail, dass er stark verschmutzt wäre und ich 100€ dafür bezahlen soll und der Rest von 849€ als Gutschrift bekomme, was ich allerdings nicht will, weil ich dann Jahre damit beschäftigt bin zu bestellen

Teilen

20-05-2019 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2019 um 10:59 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,
das Widerrufsrecht zählt in Deutschland nur für Privatverbraucher. Bei Gewerbetreibenden greift dieses Recht nicht. Der Fräser den wir erhalten haben war stark verschmutzt und wäre selbst nach intensiver Reinigung unverkäuflich. Aus Kulanz haben wir Ihnen deshalb eine Rücknahme angeboten.
Die 100€ Preisabzug decken nicht ansatzweise unseren finanziellen Schaden. Dennoch steht bei uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen könnten.

21-05-2019 um 12:25 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und möchte weiterhin ihre Gele benutzen. Mit den 100€ bin ich natürlich auch einverstanden, aber da ich über Klarna eine Ratenzahlung vereinbart habe, möchte ich natürlich eine neue Rechnung und nicht für den Rest von 849€ eine Gutschrift haben, weil ich sooft und auch nicht soviel bestelle, da ich nur ein Einmann Unternehmen habe. Hatte die letzte Rechnung auch schon als storniert bestätigt. Nun bitte ich Sie, dass nochmals zu überdenken. MvG K. ******

27-05-2019 um 09:16 Uhr


Liebes Pretty Nail Shop Team, habe leider noch keine Antwort vom 21.5. erhalten. Wäre nett, wenn Sie sich nochmal melden würden, ob wir vielleicht eine Lösung für mein Problem finden. LG K.S

31-05-2019 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir haben schon unsere Kulanz gezeigt indem wir das benutzte Gerät mit enormen Wertverlust zurückgenommen haben.
Wir bitten Sie das erstellte Guthaben zu akzeptieren.

31-05-2019 um 12:02 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung, dann hätte ich gern mein Gerät zurück. Vielen Dank K. ******

03-06-2019 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir werden Ihnen den Fräser zurück senden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2019 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Kommentar

8
Pretty Nail Shop 24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pretty Nail Shop 24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.