Defekt Artikel/Ware

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448805
  • 196
Anzeige

am 13.12.22 um 17:08 habe ich für meine freundin einen pullover gekauft ohne zu merken das dieser schon defekt war, sobald meine freundin den pullover anprobiert hat sie bemerkt das es gebrauchsspuren oder materialqualitätsprobleme am ärmel mit gibt defekt, ich kam am 15.12.22 um 15:50 in die filiale in mannheim q6/q7, um dieses problem zu melden und bat, dass ich es zurückgeben wolle, weil es defekt sei, aber die kassiererin und der filialleiter sagten es mir nicht dass eine Sache, die meine Freundin geschaffen hat, aber dass der Pullover kein Material- oder Fabrikationsfehler ist, jetzt frage ich Sie, wie ich mich verhalten soll, denn rechtlich stehe ich auf der Seite der Vernunft!

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht!

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.