An Primark Beschwerdestelle
Sehr geehrte Damen und Herren
Beschwerde wegen nicht Rücknahme einer Jacke..
Am 28.11.2022 um etwa 16.00 Uhr, wollte ich eine Jacke wegen Fehlkauf zurück geben, leider hat Ihre Angestellte, „zuständige“ Wegen fehlenden Etikett die Rückgabe verweigert.
Rechnung + die Jacke habe ich in Ihrem Geschäft in Ingolstadt liegen gelassen.
Heute um 8.00 Uhr habe ich mit einer Ihrer Angestellten im besagten Geschäft telefonisch gesprochen, nach ein paar Worten hat Sie einfach aufgelegt.
In anderen Geschäften war man des öfteren Kulanter.
Ich Bitte um Klärung und eine Antwort Ihrerseits.
Vielen Dank im voraus
****** ******
******@yahoo.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.