Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Kolleginnen im Umkleidekabine erste Etage waren sehr respektlos gegenüber mir die haben mich angeschrien haben gesagt ich muss nicht bei Primark einkaufen. Daraufhin hab ich die Supervisor gerufen und sie meinte ich soll eine Beschwerde schriftlich legen. Ihre Mitarbeiter heißen Joana und Chlodethe. Ich bitte um Feedback. Ich bin eine Stammkunde ihrer Aussage, dass ich nicht mehr bei Primark einkaufen soll war sehr respektlos. Ich bitte um Feedback meine Nummer lautet ******. Meine E-Mail-Adresse lautet ******@hotmail.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 19:52 Uhr
Hallo ich warte immernoch auf eine Antwort ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.